leitna Posted February 19, 2013 Share #1  Posted February 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo,  habe den Epson Stylus 3880 und neuerdings folgendes Problem:  - der Papiereinzug vom hinteren Schacht funktioniert nicht - er macht nichtmal Anzeichen das Papier einziehen zu wollen. - habe hauptsächlich über Router gedruckt, aber auch bei Anschluss direkt beim Drucker habe ich das gleiche Problem - am Drucker leuchtet dann ein orangenes Lämpchen, welches ich zum Erlöschen durch 3 sek. langes Drucken auf den "Papierkorb" Knopf bringe.  Das einzige was er nie vergisst und bei jeder Gelegenheit (Ein/Ausschalten, etc.) macht ... SPÜLEN ... damit bereitet er zumindest seinem Erzeuger Freude  Der Drucker macht mich noch verrückt ...  Ist jemandem das Problem bekannt bzw. hat wer ähnliche Erfahrungen und weiß Abhilfe.  Danke.  Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Hi leitna, Take a look here Epson 3880 - Papiereinzug .... I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 19, 2013 Share #2  Posted February 19, 2013 Beim Mac: Seiten Einstellung wählen, da stellst Du das Papierformat samt Einzugschacht aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted March 14, 2013 Share #3  Posted March 14, 2013 Zu jedem Papierformat gehört EIN Schacht, ergo kann nicht jedes Format aus hinterem Schacht gedruckt werden. Bei der Auswahl des Papierformats musst Du ein Format wählen, das entsprechend gekennzeichnet ist – z. B. DIN A2 – manuell hinten.  Viel Erfolg vom Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Overland Posted March 14, 2013 Share #4  Posted March 14, 2013 Hallo, habe den Epson Stylus 3880 ... Das einzige was er nie vergisst und bei jeder Gelegenheit (Ein/Ausschalten, etc.) macht ... SPÜLEN ... Lass ihn standby!    fotolux.ch Link to post Share on other sites More sharing options...
Overland Posted March 14, 2013 Share #5  Posted March 14, 2013 Zu jedem Papierformat gehört EIN Schacht, ergo kann nicht jedes Format aus hinterem Schacht gedruckt werden. Bei der Auswahl des Papierformats musst Du ein Format wählen, das entsprechend gekennzeichnet ist – z. B. DIN A2 – manuell hinten. Nein, es hängt von der Wahl des Papiers und den entsprechenden Einstellungen beim Drucken ab, welche Einzüge aktiviert sind. Mit der Papiergrösse hat das nichts zu tun.     fotolux.ch Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted March 14, 2013 Share #6  Posted March 14, 2013 Nein, es hängt von der Wahl des Papiers und den entsprechenden Einstellungen beim Drucken ab, welche Einzüge aktiviert sind. Mit der Papiergrösse hat das nichts zu tun.    fotolux.ch  Dann hängt es wohl von der Umgebung ab – ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Mac-Umgebung beschrieben habe.  Beim Drucken aus z. B. Aperture werden nach Auswahl des Druckers im Klappmenu Drucker im darunter liegenden Klappmenu Papierformat die im Epson-Druckertreiber hinterlegten Papierformate angezeigt und darüber der Schacht ausgewählt – zumindest ist es bei mir so.  Best Holger  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198665-epson-3880-papiereinzug/?do=findComment&comment=2271510'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.