Guest Posted February 18, 2013 Share #1 Posted February 18, 2013 Advertisement (gone after registration) ....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda..... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda..... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198556-gassi/?do=findComment&comment=2246236'>More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Hi Guest, Take a look here gassi...... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 18, 2013 Share #2 Posted February 18, 2013 Reklamebildchen für zwei Boulevardzeitungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 18, 2013 Share #3 Posted February 18, 2013 Oje, die push-up diskussion muss dich ja total verunsichert haben ... Schönes Bild! Die unterschiedlichen Strukturen der Hauswände etwa sind finde ich großartig umgesetzt. Alles ganz fein und mit der Handschrift des Meisters! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 18, 2013 Share #4 Posted February 18, 2013 Ästhetisch ansprechend lambdaesk. Die Bildaussage erkenne/verstehe ich aber diesmal nicht. Mutt ja ook nech. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 18, 2013 Share #5 Posted February 18, 2013 Gemeine Fotografen malen mit Licht, Lambda malt mit Dunkelheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted February 18, 2013 Share #6 Posted February 18, 2013 Ich seh das wie Indina. Das Motiv sagt mir diesmal nicht wirklich zu, die Umsetzung ist aber gewohnt stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 18, 2013 Share #7 Posted February 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Zeitungsaufsteller wirken zwar etwas profan, werden aber durch lambda's gut geteerte Welt ausreichend neutralisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 18, 2013 Share #8 Posted February 18, 2013 Muss mich dieses Mal auch Indina anschliessen Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 18, 2013 Share #9 Posted February 18, 2013 danke für euer feedback/kritik. stimmt schon,ne profane aufnahme,die dicke story seh ich da nicht, gefallen tut sie mir trotzdem irgendwie,ich mag den aufbau ......war halt leider keiner da ,der gerade mal gegen die hauswand pinkelt:D lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 18, 2013 Share #10 Posted February 18, 2013 Beim nächsten Besuch vor Ort: Hund mitbringen, der gegen Bild-Aufsteller pinkelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted February 18, 2013 Share #11 Posted February 18, 2013 ...der kann den vom Express auch gleich noch mitnehmen :-) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 18, 2013 Share #12 Posted February 18, 2013 Gefällt mir, schön dynamisch zweimal Mensch zweimal Tier im schnellen Schritt. Guter Rythmus. Gekonnte Bearbeitung! Link to post Share on other sites More sharing options...
ixi Posted February 18, 2013 Share #13 Posted February 18, 2013 Servas lambda, tolles Bild mit dem Verkehrszeichen, dem Schritt des Mannes und der Hunde, erinnert mich irgendwie an Tim Taylors Nachbarn Wilson. Leitzinger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted February 18, 2013 Share #14 Posted February 18, 2013 Eine halbe Sekunde zu früh abgedrückt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted February 18, 2013 Share #15 Posted February 18, 2013 Die Angst des Streetphotographen vor dem "Recht am Bild" - oder die dominante Vertikale als Model-Release-Ersatz. Die wieselnden Hündchen stehen im Licht - der Rest ist Beiwerk. Ach ja, mir gefällts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2013 Share #16 Posted February 19, 2013 Beim nächsten Besuch vor Ort: Hund mitbringen, der gegen Bild-Aufsteller pinkelt. ich hatte ja auf die beiden gehofft,aber die habens nicht gebracht Gefällt mir, schön dynamisch zweimal Mensch zweimal Tier im schnellen Schritt.Guter Rythmus. Gekonnte Bearbeitung! thx. Servas lambda, tolles Bild mit dem Verkehrszeichen, dem Schritt des Mannes und der Hunde, erinnert mich irgendwie an Tim Taylors Nachbarn Wilson. Leitzinger thx,muss ich mal googeln;) Eine halbe Sekunde zu früh abgedrückt..... mh,später wären die hunde nicht mehr am klettern und vorm schild, der schritt der person nicht mehr analog zum fussgängerschild,von daher passt es so für mich. DAch ja, mir gefällts. ...das freut mich. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted February 19, 2013 Share #17 Posted February 19, 2013 gekonnt fotografiert und bearbeitet. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
ixi Posted February 19, 2013 Share #18 Posted February 19, 2013 @ lambda, wenn Tim Taylor von "Hör mal wer da hämmert" mit seinem Nachbarn Wilson spricht, ist auch immer der Mund von Wilson meist durch den Zaun verdeckt. Ixinger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2013 Share #19 Posted February 20, 2013 @ lambda,wenn Tim Taylor von "Hör mal wer da hämmert" mit seinem Nachbarn Wilson spricht, ist auch immer der Mund von Wilson meist durch den Zaun verdeckt. Ixinger ,thx, jetzt weiß ich bescheid;) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.