orbs Posted February 17, 2013 Share #1 Posted February 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin bezüglich der Handgriffe für die M8 etwas verwirrt. Auf der Leica Homepage gibt es für den Handgriff jedes Modell eine eigene Artikelnummer. Woanders lese ich dass es einen für M8, einen für M8.2 incl. M9 , M9P gibt. Heisst dass, der für die "alte" M8 ist nicht bei der M8.2 und größer verwendbar ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2013 Posted February 17, 2013 Hi orbs, Take a look here Unterschiedliche Handgriffe für M8, M8.2, M9 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Alexander Unruhe Posted February 17, 2013 Share #2 Posted February 17, 2013 Hallo, ich bin bezüglich der Handgriffe für die M8 etwas verwirrt. Auf der Leica Homepage gibt es für den Handgriff jedes Modell eine eigene Artikelnummer. Woanders lese ich dass es einen für M8, einen für M8.2 incl. M9 , M9P gibt. Heisst dass, der für die "alte" M8 ist nicht bei der M8.2 und größer verwendbar ? Rein mechanisch ist das alles gleich, da die Kameras aber unterschiedliche Verchromungen/Lackierungen und Belederungen haben, gibt es auch jeweils passende Griffe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.