Guest Fiete Posted March 29, 2007 Share #21 Posted March 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich kann mit AF gut leben, wenn die Möglichkeit, manuell zu fokussieren, weiterhin optimal gegeben wird. Aber mit Schnittbild.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 Hi Guest Fiete, Take a look here Leica-Küche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted March 29, 2007 Share #22 Posted March 29, 2007 und insbesondere und unabdingbar der Motivklingel, denn die guten Fotos machen sich hier im Foto-Forum sehr rar. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 29, 2007 Share #23 Posted March 29, 2007 Mein zusätzlicher Wunsch, die R10 möge ein wenig kleiner sein als die R8/9, wurde mir schon so oft als unsinnig um die Ohren gehauen, dass ich ihn hier nicht wiederhole ;-) Hallo, diesen Wunsch vertrete ich auch, ich werd´ auch älter und ....... Gruß wo Hallo Wolfgang, ich bin damit nur deshalb so zurückhaltend, weil einige R8 und R9-Besitzer dann gleich aufjaulen, ihre Kamera sei nicht zu dick! So wie Obelix... Und ich weiß ja auch, dass sie (aber eben trotzdem) toll in der Hand liegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.