frufru Posted February 14, 2013 Share #1 Posted February 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, wegen Euren schönen Foto's gab es heute für meine Frau eine X1. Second Hand mit Sucher und Tasche, jetzt fehlt nur noch schönes Wetter Lg Erich ...werd sie für den Übergang wohl erst mal annektieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hi frufru, Take a look here Alte X1 in neuer Hand. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holgersen Posted February 14, 2013 Share #2 Posted February 14, 2013 Wegen Euren schönen Foto's gab es heute für meine Frau eine X1. ...werd sie für den Übergang wohl erst mal annektieren. Beides eine ganz hervorragende Idee!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer X1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 14, 2013 Share #3 Posted February 14, 2013 Und vergesst bitte nicht auch was zu zeigen hier im Forum ! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 14, 2013 Share #4 Posted February 14, 2013 Habe meiner Frau eine M9 mit 4 Objektiven geschenkt. Die hatte aber keinen so rechten Spass daran. Also war ich auch gezwungen das Paket zurück zu nehmen und selbst zu verwenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 15, 2013 Share #5 Posted February 15, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 15, 2013 Share #6 Posted February 15, 2013 Habe meiner Frau eineM9 mit 4 Objektiven geschenkt. Die hatte aber keinen so rechten Spass daran. Also war ich auch gezwungen das Paket zurück zu nehmen und selbst zu verwenden. So gehts auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 15, 2013 Share #7 Posted February 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich hatte einfach Glück: Alle meine Kameras gehörten meiner Frau. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted February 15, 2013 Author Share #8 Posted February 15, 2013 ...danke für die Glückwünsche. Wenn ich ihr jetzt erzähle, der Leica-Postbote quiekt genauso wie der von Zalando, malt sie bestimmt ne mm auf Ihren Weihnachtswunschzettel:p Lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.