roso Posted February 14, 2013 Share #1 Posted February 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Stacheldraht ist überall Elmarit 2,8/21 Asph. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir gefallen die spätwinterlichen Farben : weiß grün braun Ich glaube ich verliebe mich gerade in ein 21er Ich muss es meiner Frau nur noch beibringen, das ich eine neue Liebe gefunden habe Zwei Geliebte reißen allerdings ein gewaltiges Loch in die Haushaltskasse Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir gefallen die spätwinterlichen Farben : weiß grün braun Ich glaube ich verliebe mich gerade in ein 21er Ich muss es meiner Frau nur noch beibringen, das ich eine neue Liebe gefunden habe Zwei Geliebte reißen allerdings ein gewaltiges Loch in die Haushaltskasse ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198316-einz%C3%A4unungen/?do=findComment&comment=2243288'>More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hi roso, Take a look here Einzäunungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 14, 2013 Share #2 Posted February 14, 2013 Die Entscheidung für ein gutes Objektiv kann auch Opfer bedeuten ? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted February 14, 2013 Share #3 Posted February 14, 2013 Ich glaube ich verliebe mich gerade in ein 21er Ich muss es meiner Frau nur noch beibringen, das ich eine neue Liebe gefunden habe Zwei Geliebte reißen allerdings ein gewaltiges Loch in die Haushaltskasse Heul' nicht! Ein Gentleman genießt und schweigt (...und noch viel Freude mit Deiner "Neuen") Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 14, 2013 Share #4 Posted February 14, 2013 Du hast gerade eine tolle Welle mit Deinen Bildern, Rolf. Macht richtig Freude zuzuschauen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 15, 2013 Share #5 Posted February 15, 2013 Da schliesse ich mich Markus gerne an. Es gefällt mir sehr gut, dass Deine Bilder mit der 21er nicht so überzogen weitwinklig wirken, Du hast das sehr gut im Griff Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 15, 2013 Share #6 Posted February 15, 2013 Zwei Geliebte reißen allerdings ein gewaltiges Loch in die Haushaltskasse Das 21er gibt aber keine Widerworte Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 15, 2013 Author Share #7 Posted February 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Das 21er gibt aber keine Widerworte Wolfgang, du hast Recht. Deshalb wird auch gekauft ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 15, 2013 Share #8 Posted February 15, 2013 Ich sehe schon, da hat einer richtig Spass mit dem schönen 21er Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.