telewatt Posted March 26, 2007 Share #1 Posted March 26, 2007 Advertisement (gone after registration) gestern auf dem Weg vom Fotoflohmarkt ..... [ATTACH]31109[/ATTACH] [ATTACH]31110[/ATTACH] [ATTACH]31111[/ATTACH] Leicaflex SL2, Summiron 50mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Hi telewatt, Take a look here Zeichen unserer Zeit...... I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted March 26, 2007 Share #2 Posted March 26, 2007 Die Richtungspfeile auf der Straße sind eine prima Idee. Wundert mich, daß das bisher noch nicht ausgeschlachtet wurde. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2007 Share #3 Posted March 26, 2007 street, pur. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 26, 2007 Share #4 Posted March 26, 2007 Die Richtungspfeile auf der Straße sind eine prima Idee.Wundert mich, daß das bisher noch nicht ausgeschlachtet wurde. Christian hab ich vor ca. fünfunddreißig Jahren eingestellt... Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 26, 2007 Author Share #5 Posted March 26, 2007 hab ich vor ca. fünfunddreißig Jahren eingestellt... Bernd ..das will ich sehen.. ... .."neu" ist das wirklich nicht.. ..aber immer wieder lustig... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 26, 2007 Share #6 Posted March 26, 2007 Für mich ist es neu. Zumindest in der klaren, reduzierten Weise. Vielleicht sollte ich auch außer Gestrypp wieder mal was anderes knipsen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 26, 2007 Share #7 Posted March 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, unbedingt Christian..... aber bitte keine "Kunst" :-))))))))) Nein, ein Scherz.... bitte gern echte Foto-Kunst, so wie bisher halt. Ich glaub ich komm da nicht wieder raus und sag nix mehr heut Abend. gruß Gerd :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 26, 2007 Share #8 Posted March 26, 2007 Für mich ist es neu. Zumindest in der klaren, reduzierten Weise.Vielleicht sollte ich auch außer Gestrypp wieder mal was anderes knipsen. Christian gute idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 31, 2007 Share #9 Posted March 31, 2007 schöne Bilder, besonders die textile Struktur des Asphaltes kommt bei der beleuchtung gut raus. Am besten spricht mich persönlich jedoch das 2. Foto an. Perfekte Komposition, finde ich. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 1, 2007 Author Share #10 Posted April 1, 2007 ..das sind "Fingerübungen" für mich, wie bei einem Musiker, das Sehen immer wieder zu prüfen. .da muß nichts spektakuläres passieren, einfach die Umgebung in räumliche Abhängigkeit bringen und zu versuchen, durch Reduktion eine Spannung zu erzeugen... ..das Gegenlicht ist ein wichtiger Baustein dabei, wird aber heutzutage nicht mehr so oft genutzt, da die "Automaten" sich immer "verrechnen" und das Ergebnis nicht richtig rüberkommt.. . Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.