Guest Posted February 12, 2013 Share #1 Posted February 12, 2013 Advertisement (gone after registration) ....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198147-sofalandschaft/?do=findComment&comment=2241084'>More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Hi Guest, Take a look here sofalandschaft...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted February 12, 2013 Share #2 Posted February 12, 2013 waaaaaaaaah, sehe ich da etwa magenta? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2013 Share #3 Posted February 12, 2013 waaaaaaaaah, sehe ich da etwa magenta? beruhig dich,so besser? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198147-sofalandschaft/?do=findComment&comment=2241140'>More sharing options...
Guest °,° Posted February 12, 2013 Share #4 Posted February 12, 2013 jetzt noch den ausschnitt etwas ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2013 Share #5 Posted February 12, 2013 ah,und wie? lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted February 12, 2013 Share #6 Posted February 12, 2013 unten und rechts etwas wegnehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2013 Share #7 Posted February 12, 2013 Advertisement (gone after registration) kann man machen,muss man aber nicht lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted February 12, 2013 Share #8 Posted February 12, 2013 magenta muss trotzdem weg, aber komplett. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 12, 2013 Share #9 Posted February 12, 2013 ....... [ATTACH]360664[/ATTACH] lambda...... Toll! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted February 12, 2013 Share #10 Posted February 12, 2013 kriege ja nicht immer so den Zugang zu Deinen Bildern. Dieses jedoch spricht mich sofort an. Warum weiß ich noch nicht. Bauchgefühl. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2013 Share #11 Posted February 13, 2013 Toll! Bernhard wie immer kurz und knackig thx! kriege ja nicht immer so den Zugang zu Deinen Bildern.Dieses jedoch spricht mich sofort an. Warum weiß ich noch nicht. Bauchgefühl. Gruß, Rolf freut mich,das bauchgefühl ist nicht zu unterschätzen lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted February 13, 2013 Share #12 Posted February 13, 2013 Hi, gefällt mir sehr gut, vor allem auch, weil es schön nah dran ist. Was den Bildausschnitt angeht stimme ich allerdings Matthias zu. Viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 13, 2013 Share #13 Posted February 13, 2013 Ich finde es sehr gut, wie das Bild nach rechts ausläuft.... da würde ich gar nichts abschneiden, wenn man es unbedingt konzentrieren möchte.... dann allerhöchstens auf der linken Seite bis kurz vor der Gebäudeecke --- das Kaminrohr muss unbedingt bleiben ----...(damit der Blick nicht zuweit nach links geht) die Leere und Einsamkeit im Bild scheint mir eines der wichtigsten Elemente zu sein. Ich finde, es ist ein gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2013 Share #14 Posted February 13, 2013 da würde ich gar nichts abschneiden, wenn man es unbedingt konzentrieren möchte.... dann allerhöchstens auf der linken Seite ..... ...also, eigentlich möchte ich da nix konzentrieren .....die Leere und Einsamkeit im Bild scheint mir eines der wichtigsten Elemente zu sein. ..... yep! lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted February 23, 2013 Share #15 Posted February 23, 2013 Hallo Lambda. Das Bild kenn ich ja noch gar nicht von dir.Gefällt mir wie immer gut. Schön dunkel und aufs wesentliche konzentriert mit ausreichend Szene drum herum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2013 Share #16 Posted February 23, 2013 Thx,Fotototal2012 Auch an die Drücker. Lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.