V.Tube Posted February 12, 2013 Share #1 Posted February 12, 2013 Advertisement (gone after registration) . Windrad-1010910DL3 von irisisopen auf Flickr V.T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Hi V.Tube, Take a look here Windrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted February 14, 2013 Share #2 Posted February 14, 2013 Sieht aus wie eine Sylvester-Rakete die noch gefüllt werden muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 14, 2013 Share #3 Posted February 14, 2013 Wo ist der Generator? ImKeller! Kreatives Spielzeug... wenn es nicht die Vögel vertreiben würde (befürchte ich) ... ich würde es glatt mal zusammenbasteln. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 14, 2013 Author Share #4 Posted February 14, 2013 Gesehen im Garten - vermutlich zum Vögel vertreiben -, nicht mein Garten, nicht meine Idee. Schwäbischer Erfindungsgeist. Kost ja nix...nur Pfand... Danke für Eure Kommentare!!! Gruss V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.