dierk Posted February 11, 2013 Share #1 Posted February 11, 2013 Advertisement (gone after registration) ich will einen Adapter bestellen, bin aber unsicher, ob Metabones auch schon nach Deutschland liefern Meine mails wurden bisher nicht beantwortet. Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferung? Danke dierk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Hi dierk, Take a look here hat jemand den Metabones Adapter schon bestellt und bekommen. I'm sure you'll find what you were looking for!
dierk Posted February 14, 2013 Author Share #2 Posted February 14, 2013 hat wirklich noch niemand Adapter von Metabones oder kennt jemanden der jemanden ... ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
FL0 Posted March 4, 2013 Share #3 Posted March 4, 2013 Hi Dierk habe den Speedbooster Adapter direkt über die Webseite von Metabones bestellt. Der war nach etwa einer Woche bei mir im Briefkasten. Der Adapter hält was er verspricht! Super Bildqualität in der Mitte des Bildes bei gleichzeitig mehr Lichtstärke (+ ca. einen Lichtwert). Aus meinem Summilux wurde ein "Noctilux" Ein Nachteil des SpeedBoosters ist, dass die Randbereiche des Bildes deutlich an Schärfe verlieren. Ansonsten absolut empfehlenswert! Gruss Flo Link to post Share on other sites More sharing options...
real_consul Posted March 5, 2013 Share #4 Posted March 5, 2013 hallo, hier kann man einige Fotos mit X-E1 +SB + Elmarit-R 2.8/24mm sehen - die Ecken sind nicht wirklich scharf: http://dc.watch.impress.co.jp/docs/review/dressup/20130220_588391.html?ref=rss Gruss, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.