Guest Posted February 10, 2013 Share #1 Posted February 10, 2013 Advertisement (gone after registration) M 50: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hi Guest, Take a look here Im Schnee. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 10, 2013 Share #2 Posted February 10, 2013 Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 10, 2013 Share #3 Posted February 10, 2013 Schön. Finde ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 10, 2013 Share #4 Posted February 10, 2013 Interessant das Muster im Schnee. Da hat ja wohl niemand nachgeholfen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 10, 2013 Share #5 Posted February 10, 2013 Da hat niemand eingewirkt. Die rechte untere Ecke ist die Aufstiegsspur. Die konnte ich weder zum Auf- noch zum Abstieg noch im Bild vermeiden.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 10, 2013 Share #6 Posted February 10, 2013 Die Bearbeitung sagt mir nicht recht zu - der Schnee ist mir zu grau, zu körnig, eher an Vulkanasche erinnernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 10, 2013 Share #7 Posted February 10, 2013 Advertisement (gone after registration) da hat jemand freude gehabt beim betrachten des originals.....:-) sowas würde ich gern gedruckt sehen, von der monochrom. da sieht man es dann deutlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 10, 2013 Share #8 Posted February 10, 2013 Die Bearbeitung sagt mir nicht recht zu - der Schnee ist mir zu grau, zu körnig, eher an Vulkanasche erinnernd. Ja, Schnee ist weiß und pulvrig, feinflockig wie helle Vulkanasche. Leider bearbeiten den Schnee Sonne, Wind und Licht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 10, 2013 Share #9 Posted February 10, 2013 Er bleibt mir dennoch in der Tiefe zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 10, 2013 Share #10 Posted February 10, 2013 Da die Aufnahme gegen das Licht der abendlichen tiefstehenden Sonne gemacht worden ist, müssen sich Schatten bilden, die den mittleren Helligkeitswert senken. Mit der Belichtung war ich allerdings sehr zurückhaltend, um ja in der Bearbeitung noch Zeichnung sichtbar halten zu können. Die rechte Ecke oben ist in der Ausarbeitung schon überbelichtet worden.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.