Sultan of Swing Posted February 8, 2013 Share #1 Posted February 8, 2013 Advertisement (gone after registration) ...millionenmal fotografiert. Nun auch mal von mir. . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197838-t%C3%BCbingen-neckarufer-mit-h%C3%B6lderlinturm/?do=findComment&comment=2237150'>More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Hi Sultan of Swing, Take a look here Tübingen - Neckarufer mit Hölderlinturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 8, 2013 Share #2 Posted February 8, 2013 Ich finde ein gelungenes Stadtbild. Es geht doch nichts über das eigene Bild, wer erinnert sich wirklich noch an eine Postkarte..... an die Stelle von der aus man das eigene Foto geschossen hat (mit Film war das vielleicht sogar noch eindrücklicher, weil man nicht mit 1000 Fotos nach einem Zweitage-Tripp heimkam) wird man sich sicher viel jahre lang erinnern..... und wenn man wieder mal dort vorbeikommt.... erst recht. Andererseits... so geht es mir damit... wenn ich mal wieder aussortiere landen viele meiner Bilder in der Tonne.. ach ja.. das war auf der Brücke in Wetzlar... wen interessiert das schon... ab damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.