gerrit111 Posted February 7, 2013 Share #1 Posted February 7, 2013 Advertisement (gone after registration) M9+elmar 135 (1960) gesehen diese Woche in Warnemünde. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! saludos Gerrit Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! saludos Gerrit ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197781-wolkenmacher/?do=findComment&comment=2236361'>More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Hi gerrit111, Take a look here wolkenmacher. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted February 7, 2013 Share #2 Posted February 7, 2013 Bild und Wolken (Wasserdampf) gefallen mir. Hätte meiner Meinung nach etwas mehr Kontrast vertragen können. Kommt etwas flau rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 8, 2013 Share #3 Posted February 8, 2013 Hi Gerrit, wieder aus der Ferne zurück? Schön wieder ein Bild von dir zu sehen. Wirkt leider ein wenig schief und unten zu knapp. Hast Du noch mehr von dort? Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted February 8, 2013 Author Share #4 Posted February 8, 2013 Hi Gerrit, wieder aus der Ferne zurück? Schön wieder ein Bild von dir zu sehen. Wirkt leider ein wenig schief und unten zu knapp. Hast Du noch mehr von dort? Viele Grüße Stefan Danke Stefan.. zurück ja ,aber leider nur für ne Woche .... hatte mir ein 135 er bestellt und bin gerade am probieren..mit 1,4 Sucherlupe geht es ganz gut...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich hoffe jetzt gefällst ..unten war leider nicht mehr bei 135...wollte auch noch "viel"grauen Himmel haben, davon gab es Dienstag genug und reichlich;) saludos Gerrit Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ich hoffe jetzt gefällst ..unten war leider nicht mehr bei 135...wollte auch noch "viel"grauen Himmel haben, davon gab es Dienstag genug und reichlich;) saludos Gerrit ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197781-wolkenmacher/?do=findComment&comment=2236962'>More sharing options...
Stefan2010 Posted February 8, 2013 Share #5 Posted February 8, 2013 yep Gerrit, das 2. Bild mit dem runden Vordach ist auch klasse! Stell bald mal wieder ein paar Bilder aus der Ferne ein, wir können hier schöne-Wetter-Bilder gerade gut vertragen Guten Flug Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted February 8, 2013 Share #6 Posted February 8, 2013 Schönes Bild. Gerade die hellen Grautöne gefallen mir. Gerade so ein Sujet wird schnell 'düster, dunkelgrau'. Das Bild wirkt schon fast freundlich. Und, nur weil ein Schlot qualmt, muss es noch lange nicht düster sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2013 Share #7 Posted February 8, 2013 Advertisement (gone after registration) hi gerrit,die hellere variante gefällt mir auch besser:eek:.... ist halt ein wenig schief. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.