Guest Posted February 8, 2013 Share #41 Posted February 8, 2013 Advertisement (gone after registration) lamdas Bilder werden mir hier viel zu oft auf die Bearbeitung reduziert........ thx,B. Lichter, ist irgendwie auch komisch,zumal auch oft gesagt wird der look nutzt sich ab, alle bilder sehen gleich aus ,usw. klar ich ziehe meine linie relativ strigent durch.aber im detail ändert sich bei den bildern schon einiges,zudem bemühe ich mich unabhängig davon um einen, imo ,vernünftigen bildaufbau ,der unabhängig von der bearbeitung auch funktioniert. eigenartig sind auch kleine seitenhiebe in meine richtung wenn ein gelungenes bild gepostet wird das analog ist oder nur wenig post aufweist,kommen schon öfter mal unsinnige sprüche in meine richtung naja,passt schon,klar dass die bilder nicht jedem gefallen das ist imo ja auch nicht erstrebenswert. ........ehrt einen ja irgendwie auch, wenn man in aller munde ist:D thx für alle kommentare und klicks;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Hi Guest, Take a look here mädchen...... I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted February 8, 2013 Share #42 Posted February 8, 2013 Ein Bild von Dir, welches aus den anderen heraussticht. Besonders Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 9, 2013 Share #43 Posted February 9, 2013 Ich bin fast sprachlos,... Sehr gekonnt gestaltet, als auch klasse Bearbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted February 11, 2013 Share #44 Posted February 11, 2013 Ein Bild von Dir, welches aus den anderen heraussticht. ! ... das sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2013 Share #45 Posted February 11, 2013 vielen dank, .....kommt an die wand,der print sollte bald fertig sein(100x70) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.