PeterL Posted March 25, 2007 Share #1 Posted March 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich war heute mal wieder in Dessau und fand das Bauhaus ganz "nackt", ohne die vielen hohen Bäume um es herum, was ganz neue Blicke erlaubte. Hier ein erster: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Hi PeterL, Take a look here Bauhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 25, 2007 Share #2 Posted March 25, 2007 Bauhaus - und Photographie im Bauhausstil! Passend und gut. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 25, 2007 Share #3 Posted March 25, 2007 Peter, das hast du schön gesehen!...aber bitte noch ganz gerade stellen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted March 25, 2007 Share #4 Posted March 25, 2007 bin auch immer überrascht was im Winter so freiliegt wenn die Bäume den Blick freigeben..... Ein stilvolles Foto..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 26, 2007 Share #5 Posted March 26, 2007 Wir bekamen zur Hochzeit ein langes Bauhauswochenende mit Übernachtung im Elefant geschenkt. Wir fuhren dann über Dessau: (Schule, Bauhaus-Siedlung, Laubengang- und Meisterhäuser) nach Weimar. Das war was.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 26, 2007 Share #6 Posted March 26, 2007 ...sorry - zu dem Bild. Mir gefällt die Aufteilung nicht - rechts ist zu viel Platz und der Fensterreihe fehlt unten m. E. der Einstieg in das Bild. Ich glaube, Du hast Dich für das falsche Format entschieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 26, 2007 Share #7 Posted March 26, 2007 Advertisement (gone after registration) nochmal ein Alternativvorschlag Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 26, 2007 Author Share #8 Posted March 26, 2007 Stefan, das mit dem Format stimmt natürlich; allerdings stand die Sonne, wie man auf dem Bild erkennen kann, schon sehr tief und warf einen harten Schatten des Hauptgebäudes auf diese Wand, da war es nichts mit Hochformat. Ganz verzichten wollt' ich aber nicht. Jetzt seh ich Deinen Vorschlag: einverstanden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.