MichaelaB Posted February 4, 2013 Share #1 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen. Ich heisse Michaela und komme aus der Schweiz. Ich habe von meinem Mann eine Leica x1 bekommen und konnte auch gleich in unseren Ferien in Berlin meine ersten Erfahrungen sammeln. Über Kritik,Anregungen,Verbesserungsvorschläge und evtl. etwas Lob würde ich mich sehr freuen. Hier eins meiner ersten Bilder. Viele Grüsse Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197578-irrgarten/?do=findComment&comment=2233457'>More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Hi MichaelaB, Take a look here Irrgarten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 4, 2013 Share #2 Posted February 4, 2013 gefällt mir sehr gut! super einstand, viel spass mit der x1. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted February 4, 2013 Share #3 Posted February 4, 2013 Sehr schön gesehen und handwerklich gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted February 4, 2013 Share #4 Posted February 4, 2013 die wolken sehen extrem merkwürdig aus, der moment ist ungünstig und mir ist zuviel unwichtiger vordergrund zu sehen. das könnte man spannender machen. gruss und viel spass Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 4, 2013 Share #5 Posted February 4, 2013 Paßt. Verwirrtheit. Eine Hand an der Frisur, die andere an der Tasche, schräger Schritt, Straucheln. Dieses Mahnmal hats in sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 4, 2013 Share #6 Posted February 4, 2013 Sehr stark und mit Humorprise. Fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted February 4, 2013 Share #7 Posted February 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Dieses Mahnmal hats in sich. jetzt bloss keine titeldiskussion! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 4, 2013 Share #8 Posted February 4, 2013 jetzt bloss keine titeldiskussion! Gute Idee;) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 4, 2013 Share #9 Posted February 4, 2013 Super Einstand. Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted February 5, 2013 Share #10 Posted February 5, 2013 Hallo und willkommen bei den Leica-Lemmingen. Schön das du dich hier direkt mit nem Foto vorstellst aber...... so ein Bild in einem Holocaust Denkmal sollte man vielleicht doch überdenken. Trotzdem, viel Spass hier und viel Spass mit der Kamera Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 5, 2013 Share #11 Posted February 5, 2013 so ein Bild in einem Holocaust Denkmal sollte man vielleicht doch überdenken. Den Titel, aber wer weiss, vielleicht liegt eine Fehlinterpretation vor. Die Gnade der späten Geburt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 5, 2013 Share #12 Posted February 5, 2013 Ich frage mich nur, was mit den Wolken passiert ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
MichaelaB Posted February 5, 2013 Author Share #13 Posted February 5, 2013 Vielen Dank Für eure Anmerkungen. Das mit den Wollken ist mir nicht aufgefallen. Habe mir das nochmals angesehen und gemerkt dass ich in der ursprünglichen Aufnahme zu wenig Zeichnung drin hatte,sprich zu hell. Und es deshalb durch die Bearbeitung, zur Treppenbildung gekommen ist. Ich habe mir das Bild ohne viel Vordergrund angeschaut und ich finde es würde etwas fehlen wenn der nicht da wäre. Mir gefiel gerade der tiefe Aufnahme-Standpunkt. Grüsse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted February 5, 2013 Share #14 Posted February 5, 2013 Die Stimmung im Bild ist gut und auch gut bearbeitet aber die Wolken haben leider durch ihre Unnatürlichkeit so ein Augenmerk das man doch sehr schnell dort hin schaut. Das ist das einzige was mich stört. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 5, 2013 Share #15 Posted February 5, 2013 gefällt mir sehr gut!super einstand, viel spass mit der x1. lambda...... +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted February 6, 2013 Share #16 Posted February 6, 2013 Ich habe mir das Bild ohne viel Vordergrund angeschaut und ich finde es würde etwas fehlen wenn der nicht da wäre. Mir gefiel gerade der tiefe Aufnahme-Standpunkt. natürlich nicht im nachhinein einfach wegsäbeln, da solltest du dir beim knipsen schon gedanken drüber machen. auf die froschperspektive könntest du locker verzichten, die nutzt sich schnell ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted February 6, 2013 Share #17 Posted February 6, 2013 Willkommen im Forum. Das Bild passt schon. Jeder soll seinen eigenen Stil finden. Bei der Bearbeitung halt darauf achten, obs auch überall stimmt (s. Wolken). Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted February 9, 2013 Share #18 Posted February 9, 2013 Gefällt mir. Bis auf die Wolken und den reichlichen Vordergrund. Die Haltung des Mädels ist klasse. Warum man an / in diesem Denkmal solch ein Bild überdenken sollte erschliesst sich mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted February 9, 2013 Share #19 Posted February 9, 2013 bis auf die Wolken klasse. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.