Jump to content

Irrgarten

MichaelaB

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen.

Ich heisse Michaela und komme aus der Schweiz. Ich habe von meinem Mann eine Leica x1 bekommen und konnte auch gleich in unseren Ferien in Berlin meine ersten Erfahrungen sammeln.

Über Kritik,Anregungen,Verbesserungsvorschläge und evtl. etwas Lob würde ich mich sehr freuen.

Hier eins meiner ersten Bilder.

Viele Grüsse

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

die wolken sehen extrem merkwürdig aus, der moment ist ungünstig und mir ist zuviel unwichtiger vordergrund zu sehen.

das könnte man spannender machen.

gruss und viel spass

Hallo und willkommen bei den Leica-Lemmingen.

Schön das du dich hier direkt mit nem Foto vorstellst aber......

so ein Bild in einem Holocaust Denkmal sollte man vielleicht doch überdenken.

Trotzdem, viel Spass hier und viel Spass mit der Kamera

Vielen Dank Für eure Anmerkungen.

Das mit den Wollken ist mir nicht aufgefallen. Habe mir das nochmals angesehen und gemerkt dass ich in der ursprünglichen Aufnahme zu wenig Zeichnung drin hatte,sprich zu hell. Und es deshalb durch die Bearbeitung, zur Treppenbildung gekommen ist.

Ich habe mir das Bild ohne viel Vordergrund angeschaut und ich finde es würde etwas fehlen wenn der nicht da wäre. Mir gefiel gerade der tiefe Aufnahme-Standpunkt.

Grüsse.

Guest Fotototal2012

Die Stimmung im Bild ist gut und auch gut bearbeitet aber die Wolken haben leider durch ihre Unnatürlichkeit so ein Augenmerk das man doch sehr schnell dort hin schaut. Das ist das einzige was mich stört.

Ich habe mir das Bild ohne viel Vordergrund angeschaut und ich finde es würde etwas fehlen wenn der nicht da wäre. Mir gefiel gerade der tiefe Aufnahme-Standpunkt.

natürlich nicht im nachhinein einfach wegsäbeln, da solltest du dir beim knipsen schon gedanken drüber machen. auf die froschperspektive könntest du locker verzichten, die nutzt sich schnell ab.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...