Jump to content

Im Marta, Herford

hgr

Recommended Posts

Guest leicajb
Ist mir doch etwas zu heftig; ich mag's lieber so, wobei der Ausschnit natürlich etwas anders ist:

Peter,

eine heftigere Kritik ist kaum möglich als mit einem so guten Bild. Das ist schon ein mächtiger Konter, auch wenn Du, was meine Einschätzung von deinen sonstigen Kommunikationswegen betrifft, dies eventuell nicht so gemeint hast.

Mir ist klar, dass dein Bild als Anschauung und Lernweg dienen sollte...

Zum 1. Bild:

die ausgewaschenen Lichter heben sich nicht als Gestaltungselement hervor, sondern sind eher technischer Mangel?

Guest gugnie

Mir gefällt die Version von Hans-Gerd ganz gut... weil es in erster Linie wohl um das imaginäre "Flugmodell" geht!? und dies in einen für mich wahrhaft spektakulär und sehr "passenden" Raum gehängt ist. Vielleicht muss man da die Kunstwerke von Panamarenko kennen, deren Absurdität und doch womögliche Realisierungschance...

und da ist die Art, die Anmutung des Fotos ganz richtig, meine ich.

Dass die Aufnahme von Peter wieder eine ausgesprochen achitektonisch Ausgerichtete ist, darf man von ihm erwarten. Ich finde die Decke ganz außerordentlich, würde ich mir gerne auch einmal ansehen. Aber wann kommt man schon nach Herford? :-))

Gruß Gerd

• 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Hallo

und vielen Dank für die konstruktive Kritik, auf die ich erst jetzt reagieren kann.

Ich habe als Film den alten Agfapan 400 genommen, Restbestand, der mich

mit seinem heftigen Korn überrascht hat. Ich habe den Eindruck, das das Korn durch den

Negativscan noch verstärkt wurde. Nun habe ich mal einen Papierabzug gemacht

und den gescannt und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, denn es

erscheint mir nicht ganz so krass und fehlerhaft.

viele Grüße

HG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...