macrudi Posted March 25, 2007 Share #1 Posted March 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2007 Posted March 25, 2007 Hi macrudi, Take a look here Wachsendes Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted March 26, 2007 Share #2 Posted March 26, 2007 Hallo Rudolf, ist das ein Baumhaus für Erwachsene? so ein aufregendes Haus-Motiv habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... in Südfrankreich gibts Holzhäuser in Pilzform, aber sowas, toll - Nikolaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 27, 2007 Author Share #3 Posted March 27, 2007 Hallo Rudolf, ist das ein Baumhaus für Erwachsene? so ein aufregendes Haus-Motiv habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... in Südfrankreich gibts Holzhäuser in Pilzform, aber sowas, toll - Nikolaus. Nun die Erklärung ist einfach. Es ist ein Baumhaus für Kinder in Luxusausführung:D und auf lebende Bäume gebaut. Die Eltern haben aber eine Tischlerei oder ein Sägewerk. So viel konnte ich in Erfahrung bringen. MFG Rudi:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.