Talker Posted January 30, 2013 Share #1 Posted January 30, 2013 Advertisement (gone after registration) zu verkaufen........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Hi Talker, Take a look here Zwischenspeicher. I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted January 30, 2013 Share #2 Posted January 30, 2013 Schön gesehen. Für mich würde eine etwas kontrastreichere Ausarbeitung, die das Holz betont, das Foto bereichern . Ist aber sicher auch Geschmacksache. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2013 Share #3 Posted January 31, 2013 Gefällt mir auch gut Gerd. Wie hodimeyer schon schrieb, ein wenig härter könnte die Holzlatten noch stärker betonen. Von der Komposition für mich ein tolles Bild Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 31, 2013 Share #4 Posted January 31, 2013 interessante Aufnahme, der Titel banalisiert das Bild, im Ausschnitt vielleicht etwas zu eng gefaßt, Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 31, 2013 Author Share #5 Posted January 31, 2013 Es war so ein unglaublich trüber Tag und viel dran drehen .. (kann ich nicht so gut) So ein verwaister kleiner Bauernhof... macht mich immer etwas wehmütig... wie haben die Menschen sich bemüht, dies alles aufzubauen, zu beleben. Ist für mich immer viel mehr als ein Foto. Danke für die Hinweise.... nehme ich immer wirklich gern entgegen. Meinungen schlechthin interessieeren mich eben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 31, 2013 Author Share #6 Posted January 31, 2013 ich hab es noch mal "ausgegraben" und nichts gedreht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 31, 2013 Share #7 Posted January 31, 2013 Advertisement (gone after registration) ich hab es noch mal "ausgegraben" und nichts gedreht. Finde ich besser als das "gedrehte". Jetzt unterstreichen die Farben das "marode" am Motiv. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted January 31, 2013 Share #8 Posted January 31, 2013 wie hodimeyer, Deine 2. Variante sagt mir auch mehr zu als das erste Bild. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 31, 2013 Share #9 Posted January 31, 2013 In der Tat. Dadurch, dass die Wand hinter den Holzsprossen in farbe besser durchkommt, wirkt es irgendwie luftiger. Das ganze Bild. Die Farben passen auch wunderbar zur morbiden Atmosphäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 31, 2013 Share #10 Posted January 31, 2013 Gefällt mir in Farbe auch besser, zumal die Farbe nicht aufdringlich ist und perfekt das Bild unterstützt. Auch der Schnee ist jetzt so wie er sein soll: weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 1, 2013 Author Share #11 Posted February 1, 2013 Man soll eben doch der Automatik trauen, der des eigenen Kopfes !! :-))) Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.