pit.56 Posted January 29, 2013 Share #1 Posted January 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo guten Abend, ich suche einen passenden Winkelsucher für die X1. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so etwas bekomme? Eine Anfrage bei einem Photoshop in Net brachte mich nicht weiter. Dort teilte man mir mit: Das wissen wir nicht, das haben wir nicht getestet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 Hi pit.56, Take a look here Winkelsucher für X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted January 29, 2013 Share #2 Posted January 29, 2013 Hier gibt's sehr viel zum Thema Sucher zu finden. Vielleicht ist ja was dabei. Einige Sucher zur Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
tschiby25 Posted July 4, 2013 Share #3 Posted July 4, 2013 Hier gibt's sehr viel zum Thema Sucher zu finden. Vielleicht ist ja was dabei. Einige Sucher zur Leica Suche mal bei Ebay mit dem Suchbegriff: Voigtländer Winkelsucher derzeit sind dort 2 Positionen / Richtpreis ca. Euro 300.00 Habe selbst ein Winkelsucher von Voigtländer und bin zufrieden. Voigtländer Winkelsucher | eBay Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.