Jump to content

.

V.Tube

Recommended Posts

schön gewählter Bildausschnitt, nicht zu klein und nicht zu groß.

Wirkt auch gut durch die Farben. Fensterflügel blaugrün kontrastieren schön zu den Beinahe-Komplementärfarben der rötlichen Wand und dem warmgelben Licht im Innenraum.

Mir gefällt das sehr gut.

Gruß, Rolf

schön gewählter Bildausschnitt, nicht zu klein und nicht zu groß.

Wirkt auch gut durch die Farben. Fensterflügel blaugrün kontrastieren schön zu den Beinahe-Komplementärfarben der rötlichen Wand und dem warmgelben Licht im Innenraum.

Mir gefällt das sehr gut.

Gruß, Rolf

Danke, für Deinen netten Kommentar. Es kam mir hier genau auf das Licht, die Farben, an.

Schön, dass Du das genau so siehst.

Gruss

V.Tube

Ich wär hier noch einen Schritt zurückgegangen und hätte einen weniger versetzten blickwinkel gewählt. Die rechte Dachkante stört imo etwas.

Danke für Deinen konstruktiven Kommentar!

Ich war einen Schritt weiter zurück. Leider war noch mehr Dachkante drauf und rechts ein kleinen Pfeiler.. ich habe deswegen minimal beschnitten. Den Blickwinkel wollte ich so haben.

Gruss

V.Tube

Advertisement (gone after registration)

Durch das lesbare Schild ist das Foto ein überzeugendes Dokument spiessbürgerlicher Ungemütlichkeit geworden.

Danke, mnutzer!

Das Schild war wichtiger Bestandteil des Fotos.

Allerdings empfinde ich das jetzt nicht so als Spiessertum, weil in diesen engen Seitenstrassen das Parken eine Katastrophe geworden ist (besonders hier im schwäbischen Zentrum der Autofahrerkunst...)...

Gruss

V.Tube

Danke, mnutzer!

Das Schild war wichtiger Bestandteil des Fotos.

Allerdings empfinde ich das jetzt nicht so als Spiessertum, weil in diesen engen Seitenstrassen das Parken eine Katastrophe geworden ist (besonders hier im schwäbischen Zentrum der Autofahrerkunst...)...

Gruss

V.Tube

Wenn es auf den Schildinhalt ankam, sollte noch ein Stückle heiligs Blechle mit drauf.

Die zwei Feuerwehrzufahrten hier sind auch immer dreist zugeparkt, da ein Fußweg von kaum 150m zu kostenlosen Parkplätzen gegenüber für Laugenweckle einholende Schwob unzumutbar ist.

Wegen der Ablenkung vom schönen Wechselspiel zwischen drinnen und draußen - das will belichtungstechnisch erst einmal bewältigt sein - hätte ich ein schildloses Fenster bevorzugt. Aber wahrscheinlich sind auf den nächsten Blendläden Regeln zur Kehrwoche, zur Hundegeschäftsunterlassung und zum Abstellverbot für Fahrräder und Kinderwägen angeschraubt...;)

Wenn es auf den Schildinhalt ankam, sollte noch ein Stückle heiligs Blechle mit drauf.

Die zwei Feuerwehrzufahrten hier sind auch immer dreist zugeparkt, da ein Fußweg von kaum 150m zu kostenlosen Parkplätzen gegenüber für Laugenweckle einholende Schwob unzumutbar ist.

Wegen der Ablenkung vom schönen Wechselspiel zwischen drinnen und draußen - das will belichtungstechnisch erst einmal bewältigt sein - hätte ich ein schildloses Fenster bevorzugt. Aber wahrscheinlich sind auf den nächsten Blendläden Regeln zur Kehrwoche, zur Hundegeschäftsunterlassung und zum Abstellverbot für Fahrräder und Kinderwägen angeschraubt...;)

Danke!! Stimmt genau!

An der Seite gibt es nur das eine Fenster...:(

Ansonsten, das deutsche Regelwerk hat leider, wie alle Bürokratie in diesem unserem Lande, gewaltige Auswüchse...

Gruss

V.Tube

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...