Guest drjr Posted March 24, 2007 Share #1 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) mit Leica Kompaktknipse Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2007 Posted March 24, 2007 Hi Guest drjr, Take a look here Containerterminal Bremerhaven. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted March 25, 2007 Share #2 Posted March 25, 2007 Hallo, gar nicht schlecht. Und welche Kompaktknipse? Da gibts ja viele. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 25, 2007 Share #3 Posted March 25, 2007 Nils, das war eine V-Lux. Habe ich mir geliehen, und ist gar nicht schlecht. Das Bild ist bei ca 150 mm entspr. KB und ner 1/15 sec noch ziemlich scharf gewesen, trotz kaltem heftigem Seitenwind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 25, 2007 Share #4 Posted March 25, 2007 Diese Windgeschwindigkeiten machen den Containern offensichtlich noch nichts aus. :-)Trotzdem schöne Dämmerungsaufnahme. Es ist doch eigentlich erstaunlich, was diese kleinen Knipsen inzwischen schaffen... auf den Inhalt kommt's an. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 25, 2007 Share #5 Posted March 25, 2007 Hallo Gerd, da sieht man, wie sehr die Verwacklungsautomatik immer wieder unterschätzt wird, sie stabilisiert sogar diese tonnenschweren Container... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 25, 2007 Share #6 Posted March 25, 2007 Hallo Gerd,da sieht man, wie sehr die Verwacklungsautomatik immer wieder unterschätzt wird, sie stabilisiert sogar diese tonnenschweren Container... Naja, die Automatik hat mich "stabilisiert", und ganz wiege ich doch keine Tonne ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 26, 2007 Share #7 Posted March 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Fest steht und troi, der thoitsche Mann und der braucht auch keinen Bildstabilisator, wenn er was (nicht auf sich) stur festhalten will. Gruß Gerd :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 26, 2007 Share #8 Posted March 26, 2007 Naja, die Automatik hat mich "stabilisiert", und ganz wiege ich doch keine Tonne ;-) Hallo nochmal, war ja auch nur ein Spaß, ansonsten fasziniert mich die Stabilisatortechnik, wenn sie auch zur available-light-Tauglichkeit beiträgt, so dass man nicht auf 400 ASA gegeh muss. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.