Kasior Posted March 24, 2007 Share #1 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Hier mal 5 Blütenbilder, es wird ja immer wieder nach der Möglichkeit des Freistellens beim Crop 2 nachgefragt. Bild 1 f:22 Bild 2 f:10 Bild 3 f:8 Bild 4 f:4 Bild 5 f:2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2007 Posted March 24, 2007 Hi Kasior, Take a look here Digilux 3 mit Zuiko ED 50mm 1:2,0 Macro. I'm sure you'll find what you were looking for!
zetablues Posted March 24, 2007 Share #2 Posted March 24, 2007 Beeindruckender Beweis! Schönes Spiel mit der Schärfentiefe! Welcher Aufnahmeabstand? Gruß Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 24, 2007 Share #3 Posted March 24, 2007 Sehr witzig! Die Probleme mit einem Übermaß an Schärfentiefe treten ja wohl kaum bei solchen Abbildungsmaßstäben auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 24, 2007 Author Share #4 Posted March 24, 2007 Beeindruckender Beweis! Schönes Spiel mit der Schärfentiefe!Welcher Aufnahmeabstand? Gruß Lutz Ca. 30 cm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 24, 2007 Author Share #5 Posted March 24, 2007 Sehr witzig! Die Probleme mit einem Übermaß an Schärfentiefe treten ja wohl kaum bei solchen Abbildungsmaßstäben auf. Da man den Crop Kameras ja nachsagt das sie gute Macrotauglichkeit haben, eben wegen der hohen Schärfentiefe, finde ich die unterschiede doch intressant. Link to post Share on other sites More sharing options...
zetablues Posted March 24, 2007 Share #6 Posted March 24, 2007 Ca. 30 cm. Dachte ich mir in der Größenordnung fast schon. Für ein Makro doch schon ziemlich "weit weg". Sonst wäre selbst mit den kleinen Blenden schwerlich eine solche Schärfentiefe möglich. Gruß Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.