knipsbild Posted January 22, 2013 Share #1 Posted January 22, 2013 Advertisement (gone after registration) JPEG aus X1 mit PS in s/w umgeandelt (... kauf ein "n" für den Schminkspiegel im Titel ) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196677-schminkspiegel/?do=findComment&comment=2221755'>More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Hi knipsbild, Take a look here Schminkspiegel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted January 22, 2013 Share #2 Posted January 22, 2013 nimm lieber wieder die m6 mit phülm. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 22, 2013 Share #3 Posted January 22, 2013 (... kauf ein "n" für den Schminkspiegel im Titel ) ist kostenlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 23, 2013 Share #4 Posted January 23, 2013 ist kostenlos. oder umsonst ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted January 23, 2013 Share #5 Posted January 23, 2013 Ich bin da etwas enttäuscht, daß man, gerade bei dem Titel, im Spiegel nichts relevantes entdecken kann. Und scheinbar fand der AF der X1 auch die Säule im Hintergrund wichtiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 23, 2013 Share #6 Posted January 23, 2013 Und scheinbar fand der AF der X1 auch die Säule im Hintergrund wichtiger. Stimmt. Deshalb bin ich zur M9 gewandert. Hier bestimme ich noch was scharf wird. Motiv geht ok. Schöner Moment und alles so vergänglich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted January 23, 2013 Share #7 Posted January 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Stimmt. Deshalb bin ich zur M9 gewandert. Hier bestimme ich noch was scharf wird. Das geht bei der X1 auch alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 23, 2013 Share #8 Posted January 23, 2013 Das geht bei der X1 auch alles. Weiß ich, hatte vorher auch eine X2. Finde aber die manuelle Einstellung besser. Die Trefferquote ist höher, da ich weiß, was ICH angepeilt habe. Mit der X1/2 ist man zum Teil aber schneller. Alles hat seinen Preis Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2013 Share #9 Posted January 24, 2013 einfach den af auf ein feld-AF einstellen und man hat die kontrolle. auf meinem sbloo hab ich mir die entsprechende stelle mit nem edding auf dem frontglas markiert,so brauch ich auch nicht immer den monitor,der ist bei mir eh meist aus. .....so trifft man mit ner X,mit ein wenig übung, auch sehr genau;) zum bild:sehe ich wie Alexander Unruhe lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 24, 2013 Share #10 Posted January 24, 2013 [quote name=lambda;2294922 auf meinem sbloo hab ich mir die entsprechende stelle mit nem edding auf dem frontglas markiert' date='so brauch ich auch nicht immer den monitor,der ist bei mir eh meist aus. .....so trifft man mit ner X,mit ein wenig übung, auch sehr genau;) lambda.....[/quote] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.