Jump to content

laid back

Guest user9293

Recommended Posts

Guest user9293

...weil Zeit beim Entspannen eine Rolle spielt - der stehsitzt schon eine ganze Weile da - und mit dem zweiten bekommt man meines Erachtens den Eindruck, daß er aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch eine Weile dort vor sich hin schmauchen wird.

eines der Bilder allein wirkt meines Erachtens nicht - ich könnte mich auch nicht für eines entscheiden, wenn man beide kennt, vermißt man das andere.

Wenn man sich die im linken und rechten Bild genau gleich langen und

genau gleich verlaufenden Schatten anschaut, hat man den Eindruck, daß

sich sogar die Zeit Zeit gelassen hat.

str.

Advertisement (gone after registration)

...

eines der Bilder allein wirkt meines Erachtens nicht - ich könnte mich auch nicht für eines entscheiden, wenn man beide kennt, vermißt man das andere.

Solche Motive würde ich gerne erkennen und umsetzen können.

Habe mich auch erst über zwei Bilder gewundert, aber der Hinweis des Autors ist zutreffend.

Gruß Detlef

...weil Zeit beim Entspannen eine Rolle spielt - der stehsitzt schon eine ganze Weile da - und mit dem zweiten bekommt man meines Erachtens den Eindruck, daß er aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch eine Weile dort vor sich hin schmauchen wird.

ist das so ein effekt, den man anwendet, um nicht wirklich gute bilder aufzupeppen, wie z.b. das kippen der kamera? ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...