Guest user9293 Posted March 24, 2007 Share #1 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) M6 TTL, 2.8/28mm, Scan vom Negativ Provincetown 2003 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2007 Posted March 24, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here laid back . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest uwe1 Posted March 24, 2007 Share #2 Posted March 24, 2007 Eines muß man Dir lassen: Du kannst Deine Kamera schön gerade halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 24, 2007 Share #3 Posted March 24, 2007 warum zwei fotos? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 24, 2007 Share #4 Posted March 24, 2007 ...weil Zeit beim Entspannen eine Rolle spielt - der stehsitzt schon eine ganze Weile da - und mit dem zweiten bekommt man meines Erachtens den Eindruck, daß er aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch eine Weile dort vor sich hin schmauchen wird. eines der Bilder allein wirkt meines Erachtens nicht - ich könnte mich auch nicht für eines entscheiden, wenn man beide kennt, vermißt man das andere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted March 24, 2007 Share #5 Posted March 24, 2007 da zünd ich mir doch gleich mal eine havana an! draußen auf dem balkon, bei DEM wetter!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2007 Share #6 Posted March 24, 2007 Wenn man sich die im linken und rechten Bild genau gleich langen und genau gleich verlaufenden Schatten anschaut, hat man den Eindruck, daß sich sogar die Zeit Zeit gelassen hat. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 24, 2007 Share #7 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) ... eines der Bilder allein wirkt meines Erachtens nicht - ich könnte mich auch nicht für eines entscheiden, wenn man beide kennt, vermißt man das andere. Solche Motive würde ich gerne erkennen und umsetzen können. Habe mich auch erst über zwei Bilder gewundert, aber der Hinweis des Autors ist zutreffend. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted March 26, 2007 Share #8 Posted March 26, 2007 tja,DAS wäre sogar wirklich eine hervorragende stereo-aufnahme geworden. das nächste mal: beim zweiten bild einfach aufs andere bein kippen (10cm nach rechts, oder links)... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 26, 2007 Share #9 Posted March 26, 2007 gute Idee Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted March 26, 2007 Share #10 Posted March 26, 2007 idee und umsetzung find ich sehr gut, grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 27, 2007 Share #11 Posted March 27, 2007 ...weil Zeit beim Entspannen eine Rolle spielt - der stehsitzt schon eine ganze Weile da - und mit dem zweiten bekommt man meines Erachtens den Eindruck, daß er aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch eine Weile dort vor sich hin schmauchen wird. eines der Bilder allein wirkt meines Erachtens nicht - ich könnte mich auch nicht für eines entscheiden, wenn man beide kennt, vermißt man das andere. ist das so ein effekt, den man anwendet, um nicht wirklich gute bilder aufzupeppen, wie z.b. das kippen der kamera? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 27, 2007 Share #12 Posted March 27, 2007 ...ich guck mir Deine Beiträge an und frage mich, ob ich überhaupt antworten muß? Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 27, 2007 Share #13 Posted March 27, 2007 da lege ich keinen wert drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.