ptomsu Posted March 24, 2007 Share #21 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, liebe Forums-Mitglieder Ich würde gerne Eure geschätzte Meinung hören, was die Abbildungsleistung einer C-Lux 2 mit 7.2 Megapixeln angeht: glaubt Ihr, dass man mit so einer Kamera ähnlich scharfe Bilder hinbekommt wie unten abgebildet? Es geht mir hier rein um die Schärfe und evtl. noch Farben, weniger die Fähigkeit, überhaupt solche Bilder machen zu können:D Gruss Stefan P.S. Oder bringt eine D-Lux 3 bessere Ergebnisse? Um Deine Frage klar zu beantworten - JA !!! Ich kann das aus meiner Erfahrung mit der TZ3 sagen, die hat 7MP und ich bekomme gestochen scharfe Bilder (sicher von der Kamera geschärft, aber auch das kann man einstellen) und die Farben stimmen großartig, sogar meist bei AWB! Wie sich die Clux2 verhält weiß ich nicht, aber ich denke die wird schon auch ok sein. Meine Clux1 habe ich zurückgegeben, weil die fehlerhaft war, aber ich habe anstandslos auf eine Dlux3 upgraden können (mit Aufzahlung). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2007 Posted March 24, 2007 Hi ptomsu, Take a look here Abbildungsqualität C-Lux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.