Guest Posted January 19, 2013 Share #1 Posted January 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196444-ausblick/?do=findComment&comment=2219009'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2013 Posted January 19, 2013 Hi Guest, Take a look here ausblick...... I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted January 19, 2013 Share #2 Posted January 19, 2013 Sehr überzeugend ausgearbeitet. Delikat ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 19, 2013 Share #3 Posted January 19, 2013 Ein "Lambda" der feinen Art. Für mich immer wieder beeindruckend, dass das Motiv erst "auf den zweiten Blick" wirklich erfasst wird. Echt gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted January 19, 2013 Share #4 Posted January 19, 2013 Ein "Lambda" der feinen Art. Für mich immer wieder beeindruckend, dass das Motiv erst "auf den zweiten Blick" wirklich erfasst wird. Echt gut! Ich fand das Bild auf den ersten Blick auch ohne Menschen interessant, war aber überrascht, dass keiner auf dem Bild war. Ein Lambda ohne Menschen? Ganz was Neues!? Deine Zeilen ließen mich nochmal hoch scrollen. Jetzt ist die Welt wieder (ganz) in Ordnung Wunderbares Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 19, 2013 Share #5 Posted January 19, 2013 Wie Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted January 19, 2013 Share #6 Posted January 19, 2013 Das ich das nochmal sagen würde, hätte ich nicht gedacht. Ein TOP Bild! Sehr gelungen, auch das man erst beim zweiten Blick alles sieht. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 19, 2013 Share #7 Posted January 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Auch mich hast du mit diesem Bild wieder gepackt! In bestechend klarer, unverwechselbarer Ästhetik, konsequent und ernsthaft. Was will man mehr? Für mich bist du einer der souveränen Vertreter der absoluten Spitzengruppe hier in diesem Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 19, 2013 Share #8 Posted January 19, 2013 Ich fand das Bild auf den ersten Blick auch ohne Menschen interessant, war aber überrascht, dass keiner auf dem Bild war. Ein Lambda ohne Menschen? Ganz was Neues!? Deine Zeilen ließen mich nochmal hoch scrollen. Jetzt ist die Welt wieder (ganz) in Ordnung Wunderbares Bild! +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted January 19, 2013 Share #9 Posted January 19, 2013 Erste Sahne! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 19, 2013 Share #10 Posted January 19, 2013 Deine Bilder haben Tiefe. Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
ixi Posted January 19, 2013 Share #11 Posted January 19, 2013 Schade, dass man lambda nicht abonnieren kann, Ixinger Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted January 19, 2013 Share #12 Posted January 19, 2013 Den Titel habe ich wieder mal erst nach dem dritten Blick verstanden. Herrliches Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted January 19, 2013 Share #13 Posted January 19, 2013 Den Titel habe ich wieder mal erst nach dem dritten Blick verstanden. Herrliches Bild! Danke für den Tipp. Sonst hätt ich den hinterm Fenster jetzt noch nicht gefunden, nach meinem 5. Blick:( Da klick ich auf jeden Fall mal auf Danke drauf LG A Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2013 Share #14 Posted January 20, 2013 thx,freut mich sehr,daß das Bild so gut funktioniert. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 20, 2013 Share #15 Posted January 20, 2013 Funktioniert wirklich gut, gerade mit dem Menschen in der rechten Ecke, den ich anfangs auch nicht bemerkt habe. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 20, 2013 Share #16 Posted January 20, 2013 Ja, ich dachte auch schon ein lamda ohne Mensch gibts nicht. Ich hatte dann doch bemerkt, dass es dies auch nicht gibt... Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted January 20, 2013 Share #17 Posted January 20, 2013 Das ist so finster, daß ich den Typ erst mit dem Nachtsichtgerät gefunden habe. Dein Thema "Menschen wie auf einer Theaterbühne mit gezielter Beleuchtung" darzustellen auch hier überzeugend rübergebracht. Gefällt mir gut. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted January 20, 2013 Share #18 Posted January 20, 2013 Es ist schon toll, eine stilistische Linien gefunden zu haben. Die gilt es auszubauen. Gratulation. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2013 Share #19 Posted January 20, 2013 Danke für den Tipp. Sonst hätt ich den hinterm Fenster jetzt noch nicht gefunden, nach meinem 5. Blick:( A sei froh das nur 5 fenster drauf sind Ja, ich dachte auch schon ein lamda ohne Mensch gibts nicht. Gruß Joachim es gibt nix was es nicht gibt http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/201718-bergmassiv.html lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted January 20, 2013 Share #20 Posted January 20, 2013 wie geil ist das denn schon wieder?!!! ist heut perlentauchen? weihnachten? steuersuenderamnestie ? Oder alles zusammen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.