Indina Posted January 19, 2013 Share #1 Posted January 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ist es kalt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196440-momentan/?do=findComment&comment=2218977'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2013 Posted January 19, 2013 Hi Indina, Take a look here momentan. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted January 19, 2013 Share #2 Posted January 19, 2013 Ja es ist kalt, vom auf der Strasse rumliegen wird's auch nicht besser ! Ist aber eine erfrischende (bbrr) Perspektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 19, 2013 Author Share #3 Posted January 19, 2013 @ IVO Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 19, 2013 Share #4 Posted January 19, 2013 Ja es ist kalt, vom auf der Strasse rumliegen wird's auch nicht besser !Ist aber eine erfrischende (bbrr) Perspektive. Die Perspektive macht das Bild besonders interessant. Der Passant guckt auch so, als zweifle er am Verstand des Fotografen, der ganz offensichtlich auf dem Bauch liegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 19, 2013 Author Share #5 Posted January 19, 2013 Hodi, erkennst Du die Location? P.S. Fotografin und sie war auf Knien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 19, 2013 Share #6 Posted January 19, 2013 Schöne Indina-Bilder in diesen Tagen! Erfreulich. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted January 19, 2013 Share #7 Posted January 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ist es kalt. [ATTACH]356623[/ATTACH] Die Perspektive ist echt klasse! Kann es sein, dass der Himmel etwas stark nachbearbeitet wurde!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 19, 2013 Author Share #8 Posted January 19, 2013 Kann es sein, dass der Himmel etwas stark nachbearbeitet wurde!? Wegen des Halos rechts am Hausrand? Ja, weniger wär schöner. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 19, 2013 Share #9 Posted January 19, 2013 ist es kalt. [ATTACH]356623[/ATTACH] Top! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted January 19, 2013 Share #10 Posted January 19, 2013 Ich find das Foto super. Tolles Motiv, super in S / W . Sitze selber hier grade im T-Shirt am Ofen und mir wird trotzdem kalt beim Betrachtem des Fotos. LG A Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 20, 2013 Share #11 Posted January 20, 2013 sehr interessante Bildgestaltung, welche die Atmosphäre gut transportiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2013 Share #12 Posted January 20, 2013 schöne perspektive. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 20, 2013 Share #13 Posted January 20, 2013 Hodi, erkennst Du die Location?P.S. Fotografin und sie war auf Knien. Indina, erstmal Entschuldigung, dass ich Dich als Mann angesprochen habe. Werde gleich mal auf Deinem privaten Profil nachsehen Mit der Frage nach der Location "machst Du mich völlig fertig": Ich glaube HH einigermaßen zu kennen. Das Kopfsteinpflaster und die fehlenden Autos am Straßenrand lassen mich grübeln. Ich vermute "Altona". Liebe Grüße vom HoDi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted January 20, 2013 Share #14 Posted January 20, 2013 Ohne diese besondere Perspektive wär's fad geworden. So ein echter Hingucker. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 20, 2013 Share #15 Posted January 20, 2013 Das kommt raus, wenn man sich mal auf den Boden der Tatsachen legt. Klasse Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 20, 2013 Author Share #16 Posted January 20, 2013 Das Kopfsteinpflaster und die fehlenden Autos am Straßenrand lassen mich grübeln. Ich vermute "Altona".Liebe Grüße vom HoDi Hodi, ein Tipp: Hein trinkt hier auch mal Kölsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 20, 2013 Share #17 Posted January 20, 2013 Hodi, ein Tipp: Hein trinkt hier auch mal Kölsch. Letzter Vesuch, obwohl ich mich dabei unwohl fühle: Winterhude? Dort gibts auch noch Kopfsteinpflaster - allerdings nach meiner Erfahrung auch mehr Autos. Jetzt werfe ich das Handtuch und bitte um Gnade: Wo isses ? P.S.: Zu meiner Entschuldigung führe ich an, dass ich kein Biertrinker bin und auch erst seit 2002 in Hamburg wohne Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 20, 2013 Author Share #18 Posted January 20, 2013 Begib Dich nach St. Pauli und lenke Deine Schritte zum Hein-Köllisch-Platz. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 20, 2013 Share #19 Posted January 20, 2013 Begib Dich nach St. Pauli und lenke Deine Schritte zum Hein-Köllisch-Platz. Auf die Wortklauberei - äh - das Wortspiel bin ich voll ´reingefallen Danke für den Hinweis. Auf St.Pauli habe ich noch Spaziergänge offen. HoDi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 20, 2013 Share #20 Posted January 20, 2013 Ja, tolle Perspektive, gut umgesetzt, gefällt mir gut! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.