meberliner Posted March 24, 2007 Share #1 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Mir fällt auf, das viele Forenten: 1. mehrfach nacheinander Beiträge verfassen und 2. fast leere Seiten abgeben 3. Wiederholungen verfassen Es geht m.E. nur darum, einen möglicht hohen Zählerstand zu erreichen. Um diesen SPAM zu verhindern schlage ich vor, auf das Zählen der Beiträge zu verzichten. Wir Teilnehmer und der ADMIN können gut beurteilen, welcher Forent erfahren ist und welcher nicht. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2007 Posted March 24, 2007 Hi meberliner, Take a look here Anzahl der Beiträge, Zähler. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotofritze Posted March 24, 2007 Share #2 Posted March 24, 2007 gratulation zum 16ten beitrag Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 24, 2007 Share #3 Posted March 24, 2007 Mir fällt auf, das viele Forenten:1. mehrfach nacheinander Beiträge verfassen und Vielleicht geht es auch darum, dass einige rasch und eifrig mitdenken. 2. fast leere Seiten abgeben 3. Wiederholungen verfassen Oder sie haben einfach Spass am Plaudern. Es geht m.E. nur darum, einen möglicht hohen Zählerstand zu erreichen. Um diesen SPAM zu verhindern schlage ich vor, auf das Zählen der Beiträge zu verzichten. Wir Teilnehmer und der ADMIN können gut beurteilen, welcher Forent erfahren ist und welcher nicht. Ich lese die Beiträge, nicht die Zählerstände. Aber es ist interessant zu wissen, wie lange jemand schon Mitglied ist. Ah ja, jetzt ist mein Zählerstand auch eins nach oben gerutscht. Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 24, 2007 Share #4 Posted March 24, 2007 gratulation zum 16ten beitrag Alles Gute zum 269. Geburtstag. Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted March 24, 2007 Share #5 Posted March 24, 2007 Wir Teilnehmer und der ADMIN können gut beurteilen, welcher Forent erfahren ist und welcher nicht. Manfred Das mit dem " Wir" lass mal sein. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man ungefragt auch in meinem Namen spricht! Da fühle ich mich deutlich mehr gespamt, als durch das, in meinen Augen vollkommen unwesentliche Mitzählern von Beiträgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted March 24, 2007 Share #6 Posted March 24, 2007 Alles Gute zum 269. Geburtstag. schon wieder - ich werde alt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted March 24, 2007 Share #7 Posted March 24, 2007 Advertisement (gone after registration) So oder so ähnlich haben wir das doch schonmal gehabt, oder? Wer ist den WIR? Gibt es da einen Gruppenantrag?? Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 24, 2007 Share #8 Posted March 24, 2007 schon wieder - ich werde alt Ich seh' Du bist schon 273! Es wird nur besser mit der Reife! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted March 24, 2007 Share #9 Posted March 24, 2007 Ich seh' Du bist schon 273! Es wird nur besser mit der Reife! jau, das wird "meberliner" nicht gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 25, 2007 Share #10 Posted March 25, 2007 jau, das wird "meberliner" nicht gefallen Vielleicht sollte er "Wenigerberliner" heissen, oder "meposts". Er ist erst 16, das ist noch der Sturm und der Drang der Jugend, das visionäre Alter weisst Du. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 25, 2007 Share #11 Posted March 25, 2007 Mir fällt auf, das viele Forenten:1. mehrfach nacheinander Beiträge verfassen und 2. fast leere Seiten abgeben 3. Wiederholungen verfassen Leere Seiten! Was für eine Papierverschwendung! Daß der Lehrer da nicht mal den Leuten auf die Finger haut! Na ja, es gibt keinen zwingenden Grund, mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben, nur weil einem kurz nach dem Abschicken noch etwas eingefallen ist. Dafür ist ja schließlich der Button „Ändern“ da. Aber wenn man auf Beiträge unterschiedlicher Teilnehmer antwortet, ist es zumindest höflicher, mit jeweils eigenständigen Beiträgen darauf zu antworten; es sei denn, verschiedene Beiträge wären sich inhaltlich so ähnlich, daß man sie besser gemeinsam beantwortet. Es geht m.E. nur darum, einen möglicht hohen Zählerstand zu erreichen. Dazu gehören immer zwei: Einer, der seinen Beitragszähler in die Höhe treibt, und ein anderer, der sich davon beeindrucken läßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 25, 2007 Share #12 Posted March 25, 2007 Auch wenn der Michael vollkommen recht hat, ich will hier doch gerne das letzte Wort haben und meinen Zähler auffüllen, bitte. Grüsse von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 25, 2007 Share #13 Posted March 25, 2007 ...wer es ins nächste Jahrtausend geschafft hat, sieht alles wesentlich entspannter... Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted March 25, 2007 Share #14 Posted March 25, 2007 es klappt tatsächlich! Ich habe meinen Zähler um eins inkrementiert. WIR haben Sorgen... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted March 25, 2007 Share #15 Posted March 25, 2007 WIR haben Sorgen... wir jetzt auch Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted March 25, 2007 Author Share #16 Posted March 25, 2007 Hab verstanden! War wohl keine gute Idee von mir. Das "Wir" ziehe ich hiermit auch zurück! Urleica keine Verfassungsklage bitte! Und bei meinem Namen bleibe ich auch. Die Bemühungen von Jürgen B. sind vergebens! Sonst noch was? Na also. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted March 25, 2007 Share #17 Posted March 25, 2007 Hab verstanden! War wohl keine gute Idee von mir. ... Sonst noch was? Na also. Manfred Grüss Dich Manfred, schön dass Du zurück bist. Dein Zählerstand ist jetzt bei 17. Ich spreche Dialekt. Bei uns heisst "meberliner" so etwas wie "Noch-mehr-Berliner". Und Berliner sind eine Süssigkeit zum Essen. Ein zweijähriger Knirps am Tisch würde ungefähr das sagen, wenn er noch nicht genug genascht hat. Wir hatten Spass, nimms nicht tragisch, ist nicht bös gemeint. Freundlich Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 26, 2007 Share #18 Posted March 26, 2007 Die Kritik hätte auch nur dann Charme, wenn man, nachdem man "erfahrener Benutzer" ist, noch aufsteigen könnte, zu: Total erfahrner Benutzer Senior-Forent Mega-Teilnehmer Foren-Gott (aber selbst dann hielte sich mein Ehrgeiz in Grenzen, deshalb mehr zu posten...) Ansonsten gilt: Weils digital ist, kommt es auf die Menge nicht mehr an... Wie beim Fotografieren. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 27, 2007 Share #19 Posted March 27, 2007 Dazu gehören immer zwei: Einer, der seinen Beitragszähler in die Höhe treibt, und ein anderer, der sich davon beeindrucken läßt. Klasse, so sieht das aus. Uiii, ich bin erfahrener Benutzer, und einige von euch noch nicht, ätsch-bätsch Ah, und man könnte irre brutale Strafen einführen: Runterstufung auf die Anfängerlevels. Urkunden und Pokale. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 27, 2007 Share #20 Posted March 27, 2007 Foruminformation Kontaktinformation Registriert seit: 24.11.2004 Beiträge: 311 (0,36 Beiträge pro Tag) -------------------------------------------------------- Damit bekommt man nur einen Trostpreis, Dirk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.