vanellus Posted January 19, 2013 Share #1 Posted January 19, 2013 Advertisement (gone after registration) in Köln Ehrenfeld Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196416-underground-und-coca-cola/?do=findComment&comment=2218660'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2013 Posted January 19, 2013 Hi vanellus, Take a look here Underground und Coca Cola. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fotototal2012 Posted January 19, 2013 Share #2 Posted January 19, 2013 ?????????? Verstehe den Titel nicht. Und zum Bild möchte ich mich lieber geschlossen halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
vanellus Posted January 19, 2013 Author Share #3 Posted January 19, 2013 Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Fassade besteht aus einer karikierten Coca-Cola Reklame (Eisbären, Cola-Flasche) mit dem „Underground“ Schriftzug, und das Gebäude beherbergt ein Tätowier-Studio „ JANGO-TAT2“. Dokument einer bedrohten, nicht mehr ganz frischen Subkultur. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted January 27, 2013 Share #4 Posted January 27, 2013 Dokument einer bedrohten, nicht mehr ganz frischen Subkultur. Seit wann sind Eisbären eine Subkultur??? Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 27, 2013 Share #5 Posted January 27, 2013 Mir gefällts ganz einfach wegen der Farben. Der "gelbe" Mann steht in schönem Kontrast zu dem Blau der wand. Der Schriftzug trägt zur grafischen Wirkung bei. Ich mag das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted January 27, 2013 Share #6 Posted January 27, 2013 Ok nach der Erklärung seh ich mehr. Sieht für mich aber trotzdem einfach nach nen Schnappschuß ohne Gefühl aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.