Jump to content

Pflasterer

IVO

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

... der "Schnippler" hat zugeschlagen, "geschnippelt und Kontrast verstärkt". Für meinen Geschmack (der unbedeutend ist), so etwas aussagekräftiger, oder? Mich hat oben dieser metallne "Kleiderhaken" gestört. Viel Spass beim "Verriss" :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Mich hat oben dieser metallne "Kleiderhaken" gestört. Viel Spass beim "Verriss" :)

:D Mich stört der Laternenhalter auch. Ich wollte aber auf die rahmenden Linien im Mauerwerk nicht verzichten. So kann man es machen, ist mir aber 'n büschen zu eng. Den erhöhten Kontrast verträgt das Bild ganz gut, danke !

:D Mich stört der Laternenhalter auch. Ich wollte aber auf die rahmenden Linien im Mauerwerk nicht verzichten. So kann man es machen, ist mir aber 'n büschen zu eng. Den erhöhten Kontrast verträgt das Bild ganz gut, danke !

Du hast recht: Die gebogene Linie oben ist ein gestalterisches Pendant zu der Bordsteinkante unten. Vielleicht hätte dann ein bischen mehr von der Laterne ´draufgekonnt?!? Ich weiß, in einer solchen Situation kann man nicht stundenlang ´rumstehen und den optimalen Ausschnitt wählen. Dann währen auch die Pflasterer nicht mehr da :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...