SirPiet Posted January 18, 2013 Share #1 Posted January 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Symmetrische Versuche in der kalten Jahreszeit. Leica X1 - Silver Efex 2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196369-die-kunst-der-dummen/?do=findComment&comment=2218130'>More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2013 Posted January 18, 2013 Hi SirPiet, Take a look here Die Kunst der Dummen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 18, 2013 Share #2 Posted January 18, 2013 MIr gefällt der Versuch sehr gut, das erste vielleicht ein wenig langweilig, wobei es aus meiner Sicht durch den kleinen Strommast ganz rechts und das quadratische Verkehrsschild hinten links gerettet wird. Bei dem 2. und 3. bin ich noch nicht sicher, welches hier das Rennen um den ersten Platz macht, zur Zeit liegt 3 hauchdünn vorne Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 18, 2013 Share #3 Posted January 18, 2013 Für mich ganz klar Bild 3 !! (der kleine Mast rechts stört mich noch, bitte absägen!) :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted January 18, 2013 Share #4 Posted January 18, 2013 Bild 3! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 18, 2013 Share #5 Posted January 18, 2013 Für mich ganz klar Bild 3 !! (der kleine Mast rechts stört mich noch, bitte absägen!) :-) Für mich auch. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 18, 2013 Share #6 Posted January 18, 2013 Eindeutig Bild #3, ohne wenn und aber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 18, 2013 Share #7 Posted January 18, 2013 Advertisement (gone after registration) 3 .... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 18, 2013 Share #8 Posted January 18, 2013 Lieber #1, weil mehr und schönere Landschaft drauf, wegen der den Himmel gliedernden Drähte und der vielen filigranen Bäume; #3 nicht, weil kaum Landschaft zu sehen ist (bis ich dahin komme, bin ich verwöhnt), links von der Brücke ist nur ein wenig Chaos und rechts stört nicht nur der gewaltige Schornstein; außerdem ist das Licht in #1 viel schöner. nur die Rahmen sind mir zu wuchtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 18, 2013 Share #9 Posted January 18, 2013 #1 würde ich auch favorisieren. Eventuell unten noch etwas abschneiden und etwas knackisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted January 19, 2013 Share #10 Posted January 19, 2013 Tolle Idee gute Belichtung. Versuch ich auch mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 19, 2013 Share #11 Posted January 19, 2013 Ja, mehr drauf, Licht schöner......... aber schon so oft oft oft so und etwas anders gesehen, für mich sticht deshalb # 3 und den Trauerrand würde ich mir auch max 1 mm wünschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.