Guest Her Berger Posted January 18, 2013 Share #1 Posted January 18, 2013 Advertisement (gone after registration) … Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196357-otto-blickt-durch/?do=findComment&comment=2217905'>More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2013 Posted January 18, 2013 Hi Guest Her Berger, Take a look here Otto blickt durch. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 18, 2013 Share #2 Posted January 18, 2013 Da kommt bei mir nichts an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 18, 2013 Share #3 Posted January 18, 2013 gut, Titel unglücklich Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonsi Posted January 18, 2013 Share #4 Posted January 18, 2013 Ein Bild aus meiner Heimat Wuppertal Barmen! Gelungen, wie ich finde. Jonsi Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 18, 2013 Share #5 Posted January 18, 2013 Ich finde, wenn mal eine gewisse Zeit nach der Aufstellung solcher Denkmale vergangen ist, wirken diese Dinger auf mich oft wie ein Witz... genauso Tafeln an einer Brücke. "Dem Teutschen Volke geschenkt von König Dingsbums" Noch schlimmer empfinde ich Ehrenmale: "Gefallen für Volk und Vaterland" für die Soldaten die für nichts und wieder nichts irgendwo verreckt sind in verbrecherischen Kriegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 18, 2013 Share #6 Posted January 18, 2013 Äh, ja, hm, mea culpa, mea maxima culpa, ihr habt natürlich Recht mit dem 'unglücklicher Titel' und so. Da hab' ich nicht nachgedacht, oder nicht richtig. Entschuldigung. Hier ein pc-Bild von der anderen Seite: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196357-otto-blickt-durch/?do=findComment&comment=2218229'>More sharing options...
Jonsi Posted January 18, 2013 Share #7 Posted January 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Das zweite Bild gefällt mir auch, danke fürs Zeigen! Das Bismarck Denkmal wird von Kindern in Wuppertal gerne zum Klettern genutzt.... Jonsi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted January 19, 2013 Share #8 Posted January 19, 2013 Ich verstehe nur Bahnhof. Und ein Titel ist ja ganz nett aber wenn sich das Bild nur dadurch erklärt irgendwie Sinnlos. Also die Bilder für sich sind für mich nichts sagend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.