Jump to content

WC

hodimeyer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 2 weeks later...
Hm, irgendwas stimmt nicht. Was ist denn das für ein Boden? Wasser? Schnee?

DAS sollte doch der "Witz" mit dem "WC" Schild sein: Hier steht das Wasser im Wortsinn "bis zum Hals". Kann man das auf dem Foto nicht erkennen? Links neben dem Kiosk läuft es doch in Bächen die Treppe herunter. Schade, dass das so nicht einfach zu erkennen ist.

Grüße, Horst Dieter

Guest Fotototal2012

Advertisement (gone after registration)

Man erkennt das Wasser und das Häuschen und mehr nicht. Ein WC ist weit und breit nicht zu sehen.Das sit für mich zu einfach gemacht. Da geht mehr.

Man erkennt das Wasser und das Häuschen und mehr nicht. Ein WC ist weit und breit nicht zu sehen.Das sit für mich zu einfach gemacht. Da geht mehr.

Danke für Deine Anmerkung. Nur soviel: Der "Witz" ist das Schild mit der Aufschrift "WC" am zweiten Baum von links. Kombiniert mit dem strömenden Wasser, das augenscheinlich hinter dem Kiosk seine Quelle hat, ergibt das "Witz" und Titel. Zugegeben, nicht ganz einfach. Ich mach´s beim nächsten mal transparenter :)

Guest Fotototal2012

So meinte ich das ja garnicht. Es ist eben schwer für jemanden der nicht vor Ort war und die Idee hatte das so zu sehen. Aber dafür treffen wir uns ja hier. Um uns aus zu tauschen.

So meinte ich das ja garnicht. Es ist eben schwer für jemanden der nicht vor Ort war und die Idee hatte das so zu sehen. Aber dafür treffen wir uns ja hier. Um uns aus zu tauschen.

Alles gut :) Ich ging halt davon aus, dass Du (wie vielleicht der eine oder andere auch) das klitzekleine Schild nicht gesehen hast. Ausserdem muss ich zugeben, dass das Wasser für den "Nichtbeteiligten" auf dem Foto nicht in allen Bereichen klar als solches zu erkennen ist. Insofern habe ich Deine Anmerkung auch als konstruktiven Beitrag verstanden. Danke nochmal!

Horst Dieter

Das ewige Problem, Bilder die man erst Wortreich erklären muss sind halt keine guten Bilder.

Vielleicht hätte es in diesem Fall einfach gereicht, wenn du in die Knie gegangen wärst um mehr von dem Wasser als Vordergrund zu bekommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...