Guest °,° Posted January 17, 2013 Share #1 Posted January 17, 2013 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196291-rue-de-belles-ecuelles/?do=findComment&comment=2217011'>More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Hi Guest °,°, Take a look here rue de belles ecuelles. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 18, 2013 Share #2 Posted January 18, 2013 Habe mir das Bild gerade genüsslich eine ganze Zigarettenlänge angeschaut, bin sehr fasziniert Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 18, 2013 Share #3 Posted January 18, 2013 rauchen ist scheisse! * | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 18, 2013 Share #4 Posted January 18, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Frank Enstein Posted January 18, 2013 Share #5 Posted January 18, 2013 .... hab' leider aufgehört, substituierte mit Bier! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 18, 2013 Share #6 Posted January 18, 2013 mich spricht das Bild auch an - ich denke immer: "..kann doch eingentlich jeder.." - klappt aber irgendwie nur bei Franke. Geil Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 19, 2013 Share #7 Posted January 19, 2013 Advertisement (gone after registration) wir sehen zu wenig! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 25, 2013 Share #8 Posted January 25, 2013 Scheint mir ein Feldfernsprecher zu sein. Das Telefonkabel geht nur direkt zu einer anderen Telefonzelle Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted January 25, 2013 Share #9 Posted January 25, 2013 wir sehen zu wenig! So ist das nicht ganz richtig. Was viele Deiner Bilder auszeichnet ist die "Kombination" dessen was Du siehst. Hast natürlich aber auch einen Vorteil, Du machst Fotos in einer Gegend, die für uns auch spannender ist, als die Gegend und die Dinge um uns herum. Palmenschatten und solch "altertümlichen" Telefonzellen (Kabel entlang der Mauer :-) gibts bei uns halt nur selten bis garnicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 25, 2013 Share #10 Posted January 25, 2013 natürlich ist für uns eine palme exotischer als eine topfpflanze, oder eine koniferenhecke. in der direkten umgebung sind wir allerdings noch blinder, weil wir durch jagd, ernte und fortpflanzung abgelenkt sind. grundsätzlich funzt das da aber genauso gut: * | Flickr - Photo Sharing! * | Flickr - Photo Sharing! * | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 25, 2013 Share #11 Posted January 25, 2013 den vorteil (da gebe ich dir recht) der palmengegenden sehe ich nur im vorhandenen geilen licht. damit haben wir in deutschland probleme, das gehört angepackt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 25, 2013 Share #12 Posted January 25, 2013 .... hab' leider aufgehört, substituierte mit Bier! .... und auch damit aufgehört ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Frank Enstein Posted January 27, 2013 Share #13 Posted January 27, 2013 .... und auch damit aufgehört ? ... schwanke noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.