V.Tube Posted January 15, 2013 Share #1 Posted January 15, 2013 Advertisement (gone after registration) ...jedenfalls bei mir... Das Foto habe ich beim Scannen gefunden. Mein erster (nach Commodore) PC mit DOS... Das Bild ist beschnitten, eingefärbt und vermutlich mit Nikon gemacht. Bitte um Einsicht, das soll nur ein Zeitdokument sein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! V.Tube Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! V.Tube ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196210-mit-dem-euro-fing-alles-an/?do=findComment&comment=2215945'>More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Hi V.Tube, Take a look here Mit dem EURO fing alles an.... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 16, 2013 Share #2 Posted January 16, 2013 Schönes Dokument,das doch einiges über Dich erzählt. Hast Du immer noch so viele Stifte auf dem Schreibtisch? Rauchst Du noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 16, 2013 Share #3 Posted January 16, 2013 Liest du noch?? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 16, 2013 Share #4 Posted January 16, 2013 dein stück schiene als briefbeschwerer ist jetzt jedenfalls bei mir (trödelmarktkauf) und dient mit einem angebrachten teil aus einer nähmaschine als buchstütze. das radio ist ja oberklasse. wie heißt es? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 16, 2013 Share #5 Posted January 16, 2013 Ja, und die Schreibtischlampen gab's bei Ikea Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 16, 2013 Author Share #6 Posted January 16, 2013 Schönes Dokument,das doch einiges über Dich erzählt.Hast Du immer noch so viele Stifte auf dem Schreibtisch? Rauchst Du noch? Danke, Sterntaler. Hoffentlich nichts schlechtes... Nicht mehr ganz so viele Stifte, aber immer noch einige...Ich habe mal Kugelschreiber gesammelt. Wenn ich sie nicht im Eifer des Freischaufelns im Alter entsorgt habe, müssten noch etliche im Keller sein. Rauchen zum Glück schon einige Jahre nicht mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 16, 2013 Author Share #7 Posted January 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Liest du noch?? Mehr denn je!!! Meist mehrere Bücher gleichzeitig... Kommt noch vor dem Fotografieren. Problem ist, dass wir sehr, sehr, selten geliehene Bücher lesen, wir müssen sie immer besitzen. Das kostet erstens einiges Geld und zweitens ..wo hin damit... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 16, 2013 Author Share #8 Posted January 16, 2013 dein stück schiene als briefbeschwerer ist jetzt jedenfalls bei mir (trödelmarktkauf) und dient mit einem angebrachten teil aus einer nähmaschine als buchstütze. das radio ist ja oberklasse. wie heißt es? Das Stück Schiene habe ich noch! Ist ein Geschenk aus dem AW Braunschweig (habe dort übrigens vor vielen Jahren - als der Dampfbetrieb eingestellt wurde), eine nagelneue Heizerschaufel erworben. Eine alte Nähmaschine (Singer Koffer) haben wir 1985 aus einem Trödelladen in Inverness mitgeschleppt. Wir haben jahrelang alles mögliche gesammelt; mit dem Ergebnis, dass wir jetzt und die nächsten Jahre dabei sind zu reduzieren... Das Radio ist eines aus meiner Radiosammlung. Es ist ein Akkord Pinguin (erste Kofferradio Fabrik Deutschlands) mit Röhren (D-Röhren für Fachleute)...Es funktioniert noch (wie alle meine Radios). Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 16, 2013 Author Share #9 Posted January 16, 2013 Ja, und die Schreibtischlampen gab's bei Ikea Die auf dem Bild nicht...!! Als wir die erwarben, war IKEA hier noch kein Begriff. Die es heute dort gibt sind primiv...Von meinen leuchtet mir gerade eine aufs Keyboard... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 16, 2013 Author Share #10 Posted January 16, 2013 Danke an alle fürs mitmachen!! Freut mich sehr. Zur weiteren Info: Frau und Tochter auf dem rechten Bild im Hintergrund habe ich noch (welch ein Glück!!!); die Frau links daneben habe ich in Minia / Mittelägypten aufgenommen, die kenne ich leider nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 20, 2013 Author Share #11 Posted January 20, 2013 Danke auch an die Danke-Klicker! Freut mich sehr! Da sieht man, wie schnell sich die Zeiten ändern...gestern noch Euro-PC ohne Festplatte, heute Apple iMAC...was kommt morgen? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 20, 2013 Share #12 Posted January 20, 2013 Das kostet erstens einiges Geld und zweitens ..wo hin damit... Meine BWL-Studi-Tochter arbeitet nebenher als Büchhändlerin, das drückt die Kosten. Bücherregale bis unter die Decke zieren bei uns alle Zimmer einschließlich jenen der Kinder, Flure, Treppenhäuser... Was nicht reinpasst, muss halt neben dem Bett gestapelt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 21, 2013 Author Share #13 Posted January 21, 2013 Meine BWL-Studi-Tochter arbeitet nebenher als Büchhändlerin, das drückt die Kosten. Bücherregale bis unter die Decke zieren bei uns alle Zimmer einschließlich jenen der Kinder, Flure, Treppenhäuser... Was nicht reinpasst, muss halt neben dem Bett gestapelt werden. ...wenn man BWL studiert, dann weiss man ja, wie die Kosten wieder rein kommen... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.