vanellus Posted January 15, 2013 Share #1 Posted January 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Blick auf das Ruhrtal Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196171-ruhr-universit%C3%A4t-bochum/?do=findComment&comment=2215296'>More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Hi vanellus, Take a look here Ruhr Universität Bochum. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 15, 2013 Share #2 Posted January 15, 2013 Schöner Blick zwischen NA und Audimax/Mensa ins Tal. Ich hatte mich dort eingeschrieben am Tag nach Bob Beamans Sprung über 8,90m. Da waren erst zwei Gebäude bezogen, und in IC, wo ganz oben die Sozialwissenschaftler untergebracht waren (mit Urs Jaeggi an der Spitze), stand in einem Aufzug zwischen den Etagenanzeigen 5 und 6 der Satz: "Hier verlassen Sie den demokratischen Sektor." Eigentlich müsste man am Horizont den Bommeraner Wasserturm erkennen, da drunter wohne ich jetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2013 Share #3 Posted January 15, 2013 wieder ne tolle stimmung. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted January 15, 2013 Share #4 Posted January 15, 2013 Hast du dich da auf das Fotokreuz am Boden gestellt? Wer aus Bochum kommt hat das Foto und die Perspektive schon hundertfach gesehen. Wohl der am meist geknipste Punkt an der Ruhruni. Link to post Share on other sites More sharing options...
vanellus Posted January 15, 2013 Author Share #5 Posted January 15, 2013 Danke Sterntaler und lambda @ old-man: Ein Kreuz war da nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie das Loch entstanden ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
vanellus Posted January 16, 2013 Author Share #6 Posted January 16, 2013 Betonbalance Infrarotaufnahme Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196171-ruhr-universit%C3%A4t-bochum/?do=findComment&comment=2216647'>More sharing options...
PeterL Posted January 17, 2013 Share #7 Posted January 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Hach, jetzt noch das untere Chaos beschneiden-> wunderbar, auch mit diesen Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted January 18, 2013 Share #8 Posted January 18, 2013 Mir gefaellt wie bei #1 das schwarz so schoen absaeuft. Top. Nummer 2 ist auch ganz fein, aber duerfte enger beschnitten sein. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.