Talker Posted January 14, 2013 Share #1 Posted January 14, 2013 Advertisement (gone after registration) .....die es nicht mehr gibt. Lang ist's her Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hi Talker, Take a look here Nah bei der Zeche.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted January 14, 2013 Author Share #2 Posted January 14, 2013 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 14, 2013 Share #3 Posted January 14, 2013 Abenddämmerung im Pott - klasse Gerd, schön zu sehen, dass triste Motive nicht ausgehen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 14, 2013 Share #4 Posted January 14, 2013 Beeindruckend und aufwühlend! Vor allem Nr. 2 ist für mich ein herausragendes Bild. Da wird mir wieder einmal klar, was das Leica-Forum von anderen so wohltuend abhebt. Gewiss kann man mit anderen Kameras hervorragende Fotos machen. Aber vermutlich kommen bei Leica-Liebhabern in besonderem Maße auch Fotografen zusammen, die Bilder mit tiefgreifenden Aussagen verbinden. Bei einer ganzen Reihe von Teilnehmern hier weiß ich mittlerweile, dass sie mit ihren Bildern etwas erzählen, das mich interessiert und auf wertvolle Art berühren kann. Es ist irgendwie Verlass darauf. So wie hier ... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 14, 2013 Share #5 Posted January 14, 2013 +, besonders Nr.2 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 14, 2013 Share #6 Posted January 14, 2013 Kann X1neuling nur zustimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted January 14, 2013 Share #7 Posted January 14, 2013 Advertisement (gone after registration) 1 und 2 finde ich gut, vor allem das Zweite ist richtig gut, gibt die Tristesse vor Ort gut wieder. #3 ist vom Motiv gut, aber zu unentschlossen vom Bildaufbau (Detail vs. Totale) und fällt deshalb ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted January 14, 2013 Share #8 Posted January 14, 2013 Muss das nicht heißen: „Nahe bei die Zeche”? Sehr schön! Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 14, 2013 Author Share #9 Posted January 14, 2013 Danke für's Interesse. "Beide Zeche" vielleicht, oder "glaich bei die Zeche".---- "glaich beie Zeche..." :-) Nahe bei die Zeche...würde mich wundern, ich weiß nich, bin zu lange wech da. Stefan: Ich habe vielleicht zu lange an den Bildern gearbeitet und es wurde schon wieder Abend? Nein, war frühmorgens so 8.00 Uhr etwa und 5 Grad minus. Die Häuser sind übrigens sicher schon einige Jahre leer... bis auf eine Wohnung vielleicht? Es ist aber noch kein Schild von einem Bauträger zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 14, 2013 Share #10 Posted January 14, 2013 Schönes "Stück" Geschichte... Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted January 15, 2013 Share #11 Posted January 15, 2013 Toiletten draußen oder im Hausflur auf einem anderen Stockwerk. KPD wurde wirklich noch gewählt, sehr stimmungsvolle Aufnahmen. !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.