Stefan2010 Posted January 14, 2013 Share #1 Posted January 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196107-auf-der-gr%C3%BCnen-wiese/?do=findComment&comment=2214442'>More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Auf der grünen Wiese. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fotototal2012 Posted January 26, 2013 Share #2 Posted January 26, 2013 Leider nein. Und die Laterne im Zweiten ganz unglücklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 27, 2013 Share #3 Posted January 27, 2013 Bild #2 ist ein echter °,°... Stefan, mir gefällt die farbliche Ausarbeitung als auch die Motivdarstellung hier eher weniger. Entspricht nicht der Qualität deiner sonst gezeigten Arbeiten, sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 28, 2013 Author Share #4 Posted January 28, 2013 Leider nein. Und die Laterne im Zweiten ganz unglücklich. hmm - je öfter ich mir das Bild anschaue meine ich eigentlich dass der dreieckige Gehsteig und die Laterne das einzig vernünftige auf dem Bild sind Stimmt mumu. Dies ist mit dem 400er Paradies gemacht. Das grelle Grün fand ich anfangs gut im Kontrast zu den Farben der Häuser - nach ein paar Tagen dann aber auch nicht mehr. An dieser Siedlung fahre ich häufig über eine Schnellstrasse vorbei, bisher fehlt mir aber die richtige Idee wie sie gut darzustellen wäre. Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.