Stefan2010 Posted January 25, 2013 Author Share #21 Posted January 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Meine Eindrücke bei wechselnden Spaziergängen durch das Viertel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Spaziergänge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 25, 2013 Author Share #22 Posted January 25, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2224321'>More sharing options...
Stefan2010 Posted January 28, 2013 Author Share #23 Posted January 28, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Durchgang zu einem Spielplatz, jahrelang nie gesehen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Durchgang zu einem Spielplatz, jahrelang nie gesehen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2227109'>More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2013 Author Share #24 Posted January 31, 2013 nicht überall häßlich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2229581'>More sharing options...
Flowimage Posted January 31, 2013 Share #25 Posted January 31, 2013 Wahrlich paradiesisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 1, 2013 Author Share #26 Posted February 1, 2013 ok, erstmal wieder Ende mit schön, Mietpreise steigen hier eh schon zu stark an Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2230368'>More sharing options...
Guest Posted February 1, 2013 Share #27 Posted February 1, 2013 Advertisement (gone after registration) ok, erstmal wieder Ende mit schön, Mietpreise steigen hier eh schon zu stark an [] äh...... wo war jetzt genau schön gewesen? (gute konsequente serie) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 1, 2013 Author Share #28 Posted February 1, 2013 hehe, Du würdest hier bestimmt tolle Flecken finden (danke) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 4, 2013 Author Share #29 Posted February 4, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2233030'>More sharing options...
docbenway Posted February 4, 2013 Share #30 Posted February 4, 2013 Klasse Serie. Als Grossstädter überkommt mich gleich das Heimweh beim betrachten der Aufnahmen, danke dafür! Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted February 5, 2013 Share #31 Posted February 5, 2013 die (das) Fenster zum Hof spät kommt es, aber jetzt ist es da und passt sehr gut in Deine Serie! Bitte weitermachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 5, 2013 Author Share #32 Posted February 5, 2013 Danke, freut mich, wenn euch die Serie Spaß macht! Geht auch bald weiter Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 5, 2013 Share #33 Posted February 5, 2013 Das Erstaunlichste an diesen Bildern ist für mich, dass ich sie so ganz und gar mit Dir und Deinem unverwechselbaren Stil, Bilder zu machen, in Verbindung bringen kann. Ein größeres Kompliment steht mir im Augenblick nicht zur Verfügung. Dass diese Bilder allesamt außerhalb der Parameter "schön oder nicht schön" anzusiedeln sind, dem gebührt höchstes Lob. Dein Blick auf das, was Du vorfindest, ist somit wichtiger als alles Drumherum. Das finde ich beeindruckend und bewundernswert. So bleibe ich gespannt auf jedes weitere Bild dieser Serie, die über die Klein- und Kleinstgärtenserien (für mich) noch um einiges hinaus zu gehen scheint. Auch Deine Parkplatz- und Truck-/Anhänger-Bilder fallen zwar durchaus in diese Kategorie, aber das hier übertrifft (fast) alles Bisherige. ____________________ Viele Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 5, 2013 Author Share #34 Posted February 5, 2013 Dein Lob beschämt mich ja schon fast Sinope, es freut mich auch sehr, dass Dir die anderen Serien noch haften geblieben sind. Es ist nicht nur, was ich vorfinde sondern auch das wie ich es an einem bestimmten Tag wahrnehme oder welchen Kompositionen ich im Kopf habe und versuche diese irgendwie umzusetzen. Mal klappts, mal nicht - gezeigt werden sie. Mir bereiten die Spaziergänge mit der Kamera innerhalb des Gleisdreiecks des Viertels sehr viel Freude und auch Entspannung, viele Ecken entdecke ich dadurch auch für mich neu oder habe sie noch nie gesehen. Es freut mich, dass ihr daran teilnehmt und auch noch einmal an grosses Danke an die Danke-Klicker Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 5, 2013 Share #35 Posted February 5, 2013 nicht überall häßlich [ATTACH]358577[/ATTACH] sehr schön mit den Schaukeln!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 12, 2013 Author Share #36 Posted February 12, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf/elmar 5,0/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf/elmar 5,0/Paradies 200 Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2241225'>More sharing options...
Stefan2010 Posted February 14, 2013 Author Share #37 Posted February 14, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf/Elmar 5,0/BW400/Gelbfilter Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf/Elmar 5,0/BW400/Gelbfilter Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195858-spazierg%C3%A4nge/?do=findComment&comment=2243027'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 14, 2013 Share #38 Posted February 14, 2013 [ATTACH]360679[/ATTACH] IIIf/elmar 5,0/Paradies 200 Stefan Ein wunderbar stimmungsvolles Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 14, 2013 Share #39 Posted February 14, 2013 Wunderschöne Studie. Weiter so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 14, 2013 Share #40 Posted February 14, 2013 STIMMT !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.