Jump to content

Atlas

Guest gugnie

Recommended Posts

Hi,

Gerd

ich meckere nicht gerne, aber dass kannst Du besser,

hier hätte ich entweder nur das Denkmal, oder aber die Kirche mit Spitze aufgenommen.

Wenn Du mit der digi 2 halbe Bilder machst, kannst Du hinterher beides, sogar die Kirche noch gerade stellen. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber richtig gemacht, merkt es eh niemand mehr.

So wirkt es irgendwie unfertig.

Gruß

Horst

Guest gugnie

Lieber Horst,

das war analog (Dia)... ich meine mit dem 24er, und ich hatte nur eine Woche und meinte keine Zeit zu haben, weil ich gleichzeitig überall sein wollte. Keine Entschuldigung meinerseits und mir kam es auch auf den Gegensatz, Atlas und Kirche an und es ist verflixt eng dort und da habe ich oben und unten angeschnitten.

Und alle Monat bin ich auch nicht in NY, war nur ein einziges Mal bisher dort.

Deine Kritik ist, finde ich , völlig ok.

Gruß Gerd

Nix für ungut, aber dafür das Du Gott und die Welt mit deinen scharfen Worten "strafst", wenn's nicht nach deiner Mütze ist, dann hättest Du dieses Bild nicht rein stellen sollen!!! Um mit Deinen Worten zu sprechen: Was können wir dafür, daß Du nur kurze Zeit in NY warst.

M. E. hättest Du erklären können was diese Kirche ist.

[ATTACH]30785[/ATTACH]

Ach ja, es ist die Rückseite einer PK die ich 1960 in NY gekauft habe.

heinrich

PS

Wenn erwünscht zeige ich die Vorderseite als Luftaufname.

Sorry, mir wird gerade bewust, daß Du nur den Atlas zeigen wolltest und nicht, daß auch in NY warst, insofern ist meine Kritik selbstverständlich gegenstandslos.

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

"Ach Heinrich, der Wagen bricht......:-))

meine Erklärung zum Foto habe ich wegen der Äußerung von "Poseidon" gemacht. Sonst sollten meine Fotos für sich sprechen. Und meine paar Tage in NY vor 20 Jahren haben die Welt nicht verändert.

Danke für den Text auf der Ansichtskarte, die Kirche wirkt an ihrem Standort, eingekastelt von den umstehenden Hochhäusern, ja sehr klein und ich habe nicht gewusst, dass es ein so großer Bau ist!? Ich war auch nicht in der Kirche. Vielleicht wenn es ein noch einmal NY gibt!?

Gruß Gerd

...die Kirche wirkt an ihrem Standort, eingekastelt von den umstehenden Hochhäusern, ja sehr klein und ich habe nicht gewusst, dass es ein so großer Bau ist!

stimmt:

[ATTACH]30798[/ATTACH]

Bio-scan (also unbehandelt) von Farb-PK (Jahrgang 1960)

heinrich

immer noch mit ungebrochener Achse am Wagen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...