bernd_muc Posted March 23, 2007 Share #1 Posted March 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe das Plugin (Version 3.7) heruntergeladen und in /Library/Application Support/Graphic Converter/Plugins kopiert. Und nun? Wo soll das Ding auftauchen? Grüße, Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2007 Posted March 23, 2007 Hi bernd_muc, Take a look here Adobe Camera Raw Plugin mit Graphic Converter - Wo isses?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fiete Posted March 23, 2007 Share #2 Posted March 23, 2007 Ich glaube kaum, dass ein Adobe Plugin bei Lemke funzt... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 23, 2007 Share #3 Posted March 23, 2007 Hallo, ich habe das Plugin (Version 3.7) heruntergeladen und in /Library/Application Support/Graphic Converter/Plugins kopiert. Und nun? Wo soll das Ding auftauchen? Grüße, Bernd Hi, normalerweise sollte sich beim öffnen einer RAW Datei dann der RAW Konverter Version 3.7 öffnen. Ist es nicht so, hast Du was falsch gemacht. Wann Du das ganze Paket heruntergeladen hast ( es gibt 2 Arten ), kannst Du den Konverter auch ohne PS zu öffnen, benutzen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted March 23, 2007 Share #4 Posted March 23, 2007 Die 3.7er Version ist scheinbar nur ein Update auf die 3.6er. Die Datei ist das Plugin. Der Converter ist bei der 3.6er dabei. Edit: Stimmt nicht. Hier ist er. Adobe - Adobe Camera Raw and DNG Converter : For Windows : Adobe DNG Converter and Camera Raw 3.7 update : Thank You Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.