Jump to content

Singapur-6

telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße,

Jan

Woher woisch?

Sieht das das geschulte Auge oder kommt man irgendwie an die Kamera / Objektiv-Daten ran? Han isch bisher noch nicht rausgefunden, wie dat funzt.

den Daten sollte man auch nicht immer trauen...:D...bei mir steht immer 35mm drinnen...:p...ist ja wie 35mm Film...:cool:

das müsste Summicron 2/50mm gewesen sein....;)

Grüße,

Jan

Advertisement (gone after registration)

Da ich Deine Bilder sonst immer sehr schätze habe ich mit Singapur 1-6 heute schon diverse Male angeschaut - ich komme mit ihnen nicht zurecht, vermag leider aber nicht zu sagen woran es liegt. Ich vermute, es ist einfach zuviel drauf und es fehlt ein kompositorisches Element, welches mir Ruhe oder Spannung vermittelt.

Habe vorhin oben in der User Bildgalerie erstmalig das grüne Bild aus der Bahn gesehen - whow!

Stefan

Da ich Deine Bilder sonst immer sehr schätze habe ich mit Singapur 1-6 heute schon diverse Male angeschaut - ich komme mit ihnen nicht zurecht, vermag leider aber nicht zu sagen woran es liegt. Ich vermute, es ist einfach zuviel drauf und es fehlt ein kompositorisches Element, welches mir Ruhe oder Spannung vermittelt.

Habe vorhin oben in der User Bildgalerie erstmalig das grüne Bild aus der Bahn gesehen - whow!

Stefan

Danke für die ehrliche Antwort Stefan! ...... eine Komposition kann ich schon erkennen und die Elemente sind eigentlich auch alle Teil dieser.....da kann ich jetzt ein "zu viel" nicht sehen....

Grüße,

Jan

Danke Jan, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier ohne Komposition gearbeitet hast, ich meinte mehr, dass ich mit dieser hier bei den Bildern nicht zurecht komme.

Grüße

Stefan

Danke Jan, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier ohne Komposition gearbeitet hast, ich meinte mehr, dass ich mit dieser hier bei den Bildern nicht zurecht komme.

Grüße

Stefan

Das habe ich auch so verstanden....ist doch o.k. ....Bilder können und müssen nicht allen gleich gut "gefallen"...:)

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...