telewatt Posted January 8, 2013 Share #1 Posted January 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195697-singapur-6/?do=findComment&comment=2209053'>More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hi telewatt, Take a look here Singapur-6. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted January 8, 2013 Share #2 Posted January 8, 2013 Von Singapur 4-6 gefällt mir das hier am besten. Was für eine Brennweite hast denn da verwendet? Jetzt gehe ich mal 1-3 suchen Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 8, 2013 Share #3 Posted January 8, 2013 Schöne 35mm-Aufnahme ! ... () Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted January 8, 2013 Share #4 Posted January 8, 2013 Schöne 35mm-Aufnahme ! ... () Woher woisch? Sieht das das geschulte Auge oder kommt man irgendwie an die Kamera / Objektiv-Daten ran? Han isch bisher noch nicht rausgefunden, wie dat funzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2013 Author Share #5 Posted January 8, 2013 Woher woisch? Sieht das das geschulte Auge oder kommt man irgendwie an die Kamera / Objektiv-Daten ran? Han isch bisher noch nicht rausgefunden, wie dat funzt. den Daten sollte man auch nicht immer trauen......bei mir steht immer 35mm drinnen......ist ja wie 35mm Film... das müsste Summicron 2/50mm gewesen sein.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
MT710 Posted January 8, 2013 Share #6 Posted January 8, 2013 Sehr schön von Komposition/Linien und Ausgestaltung - wie immer, wenn ich an die Alben denke, zB. Bilbao. Danke fürs Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 8, 2013 Share #7 Posted January 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Da ich Deine Bilder sonst immer sehr schätze habe ich mit Singapur 1-6 heute schon diverse Male angeschaut - ich komme mit ihnen nicht zurecht, vermag leider aber nicht zu sagen woran es liegt. Ich vermute, es ist einfach zuviel drauf und es fehlt ein kompositorisches Element, welches mir Ruhe oder Spannung vermittelt. Habe vorhin oben in der User Bildgalerie erstmalig das grüne Bild aus der Bahn gesehen - whow! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2013 Author Share #8 Posted January 8, 2013 Da ich Deine Bilder sonst immer sehr schätze habe ich mit Singapur 1-6 heute schon diverse Male angeschaut - ich komme mit ihnen nicht zurecht, vermag leider aber nicht zu sagen woran es liegt. Ich vermute, es ist einfach zuviel drauf und es fehlt ein kompositorisches Element, welches mir Ruhe oder Spannung vermittelt. Habe vorhin oben in der User Bildgalerie erstmalig das grüne Bild aus der Bahn gesehen - whow! Stefan Danke für die ehrliche Antwort Stefan! ...... eine Komposition kann ich schon erkennen und die Elemente sind eigentlich auch alle Teil dieser.....da kann ich jetzt ein "zu viel" nicht sehen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 8, 2013 Share #9 Posted January 8, 2013 Ich liebe geometrische Formen. Dieses gefällt mir außergewöhnlich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 8, 2013 Share #10 Posted January 8, 2013 Danke Jan, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier ohne Komposition gearbeitet hast, ich meinte mehr, dass ich mit dieser hier bei den Bildern nicht zurecht komme. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2013 Author Share #11 Posted January 8, 2013 Danke Jan, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier ohne Komposition gearbeitet hast, ich meinte mehr, dass ich mit dieser hier bei den Bildern nicht zurecht komme. Grüße Stefan Das habe ich auch so verstanden....ist doch o.k. ....Bilder können und müssen nicht allen gleich gut "gefallen"... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 8, 2013 Share #12 Posted January 8, 2013 Ich ergänze meinen Kommentar zu den farbigen Serie(n): Dieses Foto in SW gefällt mir auch ausgesprochen gut! Sehr schöne graphische Wirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.