IVO Posted January 7, 2013 Share #1 Posted January 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195674-mann-in-rot/?do=findComment&comment=2208822'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi IVO, Take a look here Mann in Rot. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fotototal2012 Posted January 8, 2013 Share #2 Posted January 8, 2013 Hochformat mit viel zu viel Straße. Zwei Leute in der gleichen schärfe. Worum geht es bei dem Bild????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 8, 2013 Author Share #3 Posted January 8, 2013 Um sehr viel Grau mit einem Farbtupfer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted January 8, 2013 Share #4 Posted January 8, 2013 Um sehr viel Grau mit einem Farbtupfer. Tja, dann funktioniert das Bild nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 8, 2013 Share #5 Posted January 8, 2013 Interessantes Bild - für mich sogar ohne Farbtupfer. Schon dann interessant, wenn es unterhalb des Farbtupfers abgeschnitten würde und nur die Strasse zeigte...Schöne Grafik. Mit Farbtupfer ist es noch besser - wenn auch nicht in herkömmlicher Weise "gefällig". Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 8, 2013 Share #6 Posted January 8, 2013 Also ich sehe hier einen ganz klaren Bildinhalt. Das ist das rote Ampelmännchen, daß von Ampel zu Ampel hetzt und die Fußgänger am Überqueren der Straße hindert. Ich frage mich nur, wie das Männchen in die Ampel kommt. Das wäre dann das nächste Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 8, 2013 Author Share #7 Posted January 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Also ich sehe hier einen ganz klaren Bildinhalt. hey Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 8, 2013 Share #8 Posted January 8, 2013 mir gefällts,schöne reduzierte farbigkeit, der mann an der ampel stört mich etwas. (coole story roso:D) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 8, 2013 Author Share #9 Posted January 8, 2013 der mann an der ampel stört mich etwas na wenigstens hält er sich farblich bedeckt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.