JGS.Fotografie Posted January 7, 2013 Share #1 Posted January 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Der Titel sagt alles.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195657-frozen-flowers/?do=findComment&comment=2208617'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi JGS.Fotografie, Take a look here frozen flowers. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 8, 2013 Share #2 Posted January 8, 2013 Ich emfinde es leider als ein wenig lieblos fotografiert. Vielleicht mal ein wenig näher ran, so dass das Gefrorene stärker sichtbar wird oder etwas zurück und den Topf ganz lassen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
JGS.Fotografie Posted January 8, 2013 Author Share #3 Posted January 8, 2013 Ich hatte verschiedene Versionen des Motivs mit einer geliehenen M9 und Summilux 35mm aufgenommen um mal zu schauen, wie ich mit dem Messsuchersystem zurecht komme. Ein weiteres Bild aus der Serie war folgendes, welches wohl Deine Anregung aufgreift, oder? Johann PS.: mit gefiel die Kamera so gut, dass ich jetzt eine M9 mein eigen nennen darf... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195657-frozen-flowers/?do=findComment&comment=2209574'>More sharing options...
Stefan2010 Posted January 9, 2013 Share #4 Posted January 9, 2013 Der Weg stimmt, die Schärfe vielleicht noch auf einen anderen Teil des Bildes Mit der neuen M9 hast Du jetzt ja Zeit in Ruhe viele Motive auszuprobieren, viel Spaß mit der Neuerwerbung! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.