Jump to content

Frisch Leicht Schnell

hodimeyer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hamburg, Schanzenviertel

Danke für´s anschauen :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Sagen wir mal so, das Motiv gefällt mir.

Dann kamen die Regler und das Bild ist mir zu "heftig" geworden.

Danke für die konstruktive Kritik. Ist ein Experiment. In der Farbe vielleicht wirklich etwas "überzogen", wobei ich diesen "Stil" im Ergebnis dennoch interessant finde.

Guest ausgeknipst

Ich find's gut.

Vermutlich erst durch die Regler wird das Innenleben richtig "angreifbar". Man fühlt sich mitten drin. Dadurch entsteht eine irgendwie surreale Wirkung, für mich der Reiz des Bildes.

-

Advertisement (gone after registration)

Gefallen tut mir auf jeden Fall der Zeitpunkt der Auslösung. In jedem Fenster geschieht etwas bestimmtes. Mach Spaß, anzuschauen

:)

Danke! Die 3 Szenen haben mich auch zum Abdrücken bewogen. Die "Regler" sollten die 3 Bilder unterstreichen, da die Schriftzüge auf den Scheiben besonders hervorgehoben sind. Trotzdem akzeptiere ich die Meinung, dass "überzogen" wurde (s.o.)

Ich find's gut.

Vermutlich erst durch die Regler wird das Innenleben richtig "angreifbar". Man fühlt sich mitten drin. Dadurch entsteht eine irgendwie surreale Wirkung, für mich der Reiz des Bildes.

-

Danke, siehe auch meine Antwort an Muellermann.

Gefallen tut mir auf jeden Fall der Zeitpunkt der Auslösung. In jedem Fenster geschieht etwas bestimmtes. Mach Spaß, anzuschauen

:)

Sehe ich auch so.

Sehr interessant.

Die Bearbeitung unterstützt die Szenen.

Mir gefällt es.

mir gefällts...auch die reglereinstellung....eigentlich ein "no go"...aber zum schanzenviertel passts

grüsse von einem allgäuer, der das schanzenviertel liebt

Danke! Ich liebe es auch! Besonders "La Sepia", wenn Du das Lokal kennst? Fisch und Meeresfrüchte vom Feinsten für absolut kleines Geld.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...