Guest jörgel Posted January 4, 2013 Share #1 Posted January 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195412-mittags-am-strand-3/?do=findComment&comment=2205826'>More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2013 Posted January 4, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here Mittags am Strand (3). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted January 4, 2013 Share #2 Posted January 4, 2013 beeindruckende Wolkenkulisse. Für mich selbst hätte ich den Vordergrund weitestgehend weggelasssen und den Leuchtturm vollständig, da er mich zu sehr ablenkt. Nur die Dünen ganz unten mit den Figuren und die Wolken oben drüber. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 4, 2013 Share #3 Posted January 4, 2013 beeindruckende Wolkenkulisse. Für mich selbst hätte ich den Vordergrund weitestgehend weggelasssen und den Leuchtturm vollständig, da er mich zu sehr ablenkt. Nur die Dünen ganz unten mit den Figuren und die Wolken oben drüber. Gruß, Rolf Danke Rolf, ist ein interessanter Ansatz, den Du vorschlägst, es wäre dann ein ganz anderes Bild. Ich probiere noch ein bisschen 'rum:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted January 4, 2013 Share #4 Posted January 4, 2013 Danke Rolf, ist ein interessanter Ansatz, den Du vorschlägst, es wäre dann ein ganz anderes Bild. Ich probiere noch ein bisschen 'rum:) ich finde es immer wieder interessant und mitunter auch überraschend wie unterschiedlich Menschen das Gleiche sehen bzw. empfinden. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 4, 2013 Share #5 Posted January 4, 2013 ich finde es immer wieder interessant und mitunter auch überraschend wie unterschiedlich Menschen das Gleiche sehen bzw. empfinden. Gruß, Rolf Geht mir auch so:) Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 4, 2013 Share #6 Posted January 4, 2013 Vordergrund weglassen aber Leuchtturm stehen lassen, das währe mein Favorit. Da kann man mal sehen, wie viel man aus einem klasse Bild rausholen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 5, 2013 Share #7 Posted January 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich habe einmal mit dem Bild ein wenig herumprobiert und die Vorschläge von Euch einfliessen lassen. Hier nun die Ergebnisse. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wie schon geschrieben, ist die Version ohne Leuchtturm für mich ein anderes Bild. Die zweite Version finde ich vom Schnitt tatsächlich gelungener als meine ursprüngliche. Vielen Dank an die beiden Rolfs für die Anregungen:) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wie schon geschrieben, ist die Version ohne Leuchtturm für mich ein anderes Bild. Die zweite Version finde ich vom Schnitt tatsächlich gelungener als meine ursprüngliche. Vielen Dank an die beiden Rolfs für die Anregungen:) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195412-mittags-am-strand-3/?do=findComment&comment=2206578'>More sharing options...
9000 Kelvin Posted January 8, 2013 Share #8 Posted January 8, 2013 Mit Leuchtturm (Version 1 und 2) gefällts mir besser als so ganz ohne. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 8, 2013 Share #9 Posted January 8, 2013 Gefällt mir persönlich gerade mit Leuchttum besser Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 8, 2013 Share #10 Posted January 8, 2013 [ATTACH]354094[/ATTACH] Klasse Aufnahme! Wo ist das? Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 8, 2013 Share #11 Posted January 8, 2013 Klasse Aufnahme! Wo ist das? Bernhard Danke Bernhard! Die Aufnahme habe ich im letzten Sommer auf Texel gemacht. Der Leuchtturm befindet sich im Norden der Insel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 9, 2013 Share #12 Posted January 9, 2013 Danke Bernhard! Die Aufnahme habe ich im letzten Sommer auf Texel gemacht. Der Leuchtturm befindet sich im Norden der Insel. Aloha, ich war im letzten Jahr genau da und habe das Bild auch so gesehen. Gerade für Texel-Verhältnisse fand ich den Strand unglaublich breit und schon fast karibisch weiss. Daher gefällt mir das Ursprungsbild am Besten. NP: E.S.T., live in Hamburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 9, 2013 Share #13 Posted January 9, 2013 Aloha, ich war im letzten Jahr genau da und habe das Bild auch so gesehen. Gerade für Texel-Verhältnisse fand ich den Strand unglaublich breit und schon fast karibisch weiss. Daher gefällt mir das Ursprungsbild am Besten. NP: E.S.T., live in Hamburg Danke! Ich war das erste Mal auf Texel, gerade im Norden, wo die Aufnahme entstand, hatte auch ich das Gefühl, in der Karibik zu sein. Weiter östlich wurde dieser Eindruck noch verstärkt: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/258978-waddenveer-nl-ii.html#post2211310 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.