Dr. No Posted January 4, 2013 Share #1 Posted January 4, 2013 Advertisement (gone after registration) welches gefällt Euch besser bzw. gefallen sie Euch überhaupt? Gruß OLAF Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195394-bodenvarianten/?do=findComment&comment=2205563'>More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2013 Posted January 4, 2013 Hi Dr. No, Take a look here ... bodenvarianten. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted January 4, 2013 Share #2 Posted January 4, 2013 Endlich sehen wir von Dir auch mal gute Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 4, 2013 Share #3 Posted January 4, 2013 #1 weil da die Grafik deutlicher herausgearbeitet ist. Von höherem Standpunkt fänd ich es noch besser. Aber vllt. hattest Du keine Leiter dabei? Wär doch mal was: Die Leica-Leiter, aus poliertem Aluminium, zusammenschiebbar in der X2 Version mit 5 Stufen und der M9 Version mit sieben. Die MM-Version ist konsequent s/w gehalten, mit mattschwarzen vulcanit-belegten Stufen und ohne roten Punkt. In Zusammenarbeit mit Hailo. (Ich hör ja schon auf) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 4, 2013 Share #4 Posted January 4, 2013 Ich schliesse mich da vollumfänglich Herrn Berger an! Klasse gemacht Olaf Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 4, 2013 Share #5 Posted January 4, 2013 Beide ausgezeichnet, das erste noch besser wegen des Kontrasts - jedenfalls auf meinem Bildschirm... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 4, 2013 Share #6 Posted January 4, 2013 die 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 4, 2013 Share #7 Posted January 4, 2013 Advertisement (gone after registration) ein starkes Bild, Olaf! Ich bin mir jedoch nicht sicher, welches auf mich stärker wirkt. Das Erste ist "krasser" - ja. Aber beim Zweiten nehme ich die feinen Strukturen oben intensiver wahr. Im Umkehrschluss heißt das, dass mich beim ersten die starken, dunkeln Struktuen vorn von den dezenteren, helleren Hintergrundstrukturen ablenken, die ich allein schon sehenswert finde... - - jedenfalls hebe ich für beide Bilder das Däumchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 4, 2013 Share #8 Posted January 4, 2013 Beide ausgezeichnet, das erste noch besser wegen des Kontrasts - jedenfalls auf meinem Bildschirm... Wolfgang +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 4, 2013 Share #9 Posted January 4, 2013 Beide Varianten sind sehr schön. Bild 1 hat mehr Kontrast, wobei mir Bild 2 vom Gleichmäßigen her besser gefällt. Kontrast kann man noch nachträglich ändern die Struktur des Bildes nicht. Also beide sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted January 4, 2013 Share #10 Posted January 4, 2013 mein kleiner Faible für grafisch wirkende Bildstrukturen springt sofort auf Bild 1. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted January 5, 2013 Share #11 Posted January 5, 2013 schöne Bildidee, mir gefällt Nr. 1 besonders gut wegen der klaren Struktur Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 5, 2013 Share #12 Posted January 5, 2013 #1 Link to post Share on other sites More sharing options...
MT710 Posted January 5, 2013 Share #13 Posted January 5, 2013 Hallo Olaf, auch eher die 1 am Monitor (2 von der Struktur), wobei sich das nach Ausgabeart erheblich ändern mag. Ich hatte mal ein ähnliches Bild das in Web, Monitor und Print ganz unterschiedlich gewirkt hat. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 5, 2013 Share #14 Posted January 5, 2013 Ein Forenten-Test? Ich bin da überfordert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 5, 2013 Author Share #15 Posted January 5, 2013 Ein Forenten-Test?Ich bin da überfordert! wieso? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 7, 2013 Share #16 Posted January 7, 2013 Ein Forenten-Test?Ich bin da überfordert! Ich musste direkt an einige Arbeiten von Boris Becker (nein, nicht der mit dem Tennisschläger, sondern der hier: BORIS BECKER PHOTOGRAPHY ART PROJECTS) denken. Wenn Du da mal unter Publications - Felder schaust, erkennst Du was ich meine. Boris Becker hat diese Bilder allerdings wie auch hier schon vorgeschlagen von einem etwas erhöhten Standpunkt aus gemacht. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 12, 2013 Author Share #17 Posted January 12, 2013 OK - ich nehm dann #1 danke für kommentare und dankes! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.