Jump to content

... bodenvarianten

Dr. No

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

welches gefällt Euch besser bzw. gefallen sie Euch überhaupt?

Gruß OLAF

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Her Berger

#1 weil da die Grafik deutlicher herausgearbeitet ist.

Von höherem Standpunkt fänd ich es noch besser. Aber vllt. hattest Du keine Leiter dabei?

Wär doch mal was: Die Leica-Leiter, aus poliertem Aluminium, zusammenschiebbar in der X2 Version mit 5 Stufen und der M9 Version mit sieben.

Die MM-Version ist konsequent s/w gehalten, mit mattschwarzen vulcanit-belegten Stufen und ohne roten Punkt.

In Zusammenarbeit mit Hailo.

(Ich hör ja schon auf)

Advertisement (gone after registration)

ein starkes Bild, Olaf! Ich bin mir jedoch nicht sicher, welches auf mich stärker wirkt. Das Erste ist "krasser" - ja. Aber beim Zweiten nehme ich die feinen Strukturen oben intensiver wahr. Im Umkehrschluss heißt das, dass mich beim ersten die starken, dunkeln Struktuen vorn von den dezenteren, helleren Hintergrundstrukturen ablenken, die ich allein schon sehenswert finde..:confused:. - - jedenfalls hebe ich für beide Bilder das Däumchen :)

Beide Varianten sind sehr schön.

Bild 1 hat mehr Kontrast,

wobei mir Bild 2 vom Gleichmäßigen her

besser gefällt.

Kontrast kann man noch nachträglich ändern

die Struktur des Bildes nicht.

Also beide sehr schön

Hallo Olaf,

auch eher die 1 am Monitor (2 von der Struktur), wobei sich das nach Ausgabeart erheblich ändern mag. Ich hatte mal ein ähnliches Bild das in Web, Monitor und Print ganz unterschiedlich gewirkt hat.

Gruß

Michael

Ein Forenten-Test?

Ich bin da überfordert!

Ich musste direkt an einige Arbeiten von Boris Becker (nein, nicht der mit dem Tennisschläger, sondern der hier: BORIS BECKER PHOTOGRAPHY ART PROJECTS) denken. Wenn Du da mal unter Publications - Felder schaust, erkennst Du was ich meine. Boris Becker hat diese Bilder allerdings wie auch hier schon vorgeschlagen von einem etwas erhöhten Standpunkt aus gemacht.

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...