Guest BlickDichtung Posted January 4, 2013 Share #1 Posted January 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Klassisches Motiv. Habe ich schon mal als S/W gezeigt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195391-bootssteg/?do=findComment&comment=2205517'>More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2013 Posted January 4, 2013 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Bootssteg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted January 4, 2013 Share #2 Posted January 4, 2013 gezielter Weitwinkeleinsatz für räumliche Tiefe und die sparsamen unaufdringlichen Farben machen für mich den Reiz des Bildes aus. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 4, 2013 Share #3 Posted January 4, 2013 ...das Wasser kommt geil rüber. Wie macht man sowas? Relger oder "einfach nur" aufs richtige Licht warten? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 4, 2013 Share #4 Posted January 4, 2013 Man wird förmlich in das Bild hineingezogen. Sehr gute Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 4, 2013 Share #5 Posted January 4, 2013 Schöne Perspektive, klasse Wassertöne, aus meiner Sicht aber auch ganz besonders feine und differenzierte Holztöne - suuuper! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted January 4, 2013 Share #6 Posted January 4, 2013 ...das Wasser kommt geil rüber. Wie macht man sowas? Relger oder "einfach nur" aufs richtige Licht warten? Danke allen erstmal. Ich denke, in diesem Fall war es wirklich mal das Licht. 6.32 Uhr morgens an einem Juli-Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.