Stefan2010 Posted January 4, 2013 Share #1 Posted January 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195374-schule-kann-auch-spa%C3%9F-machen/?do=findComment&comment=2205394'>More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2013 Posted January 4, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Schule kann auch Spaß machen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 4, 2013 Author Share #2 Posted January 4, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195374-schule-kann-auch-spa%C3%9F-machen/?do=findComment&comment=2205408'>More sharing options...
muellerman779 Posted January 4, 2013 Share #3 Posted January 4, 2013 Hey, Du hast einen tollen Blick entwickelt, einfache Dinge spannend ins Bild zu setzen. Beide gefallen mir sehr Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted January 4, 2013 Share #4 Posted January 4, 2013 Mir gefallen beide Bilder. Schön trist. Vielleicht ists ja innen drin spassiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 4, 2013 Share #5 Posted January 4, 2013 Schule könnte auch Spaß machen. Deine Fotos sind eine eindrucksvolle Dokumentation staatlichen Schulbaus. Einfach Jammerschade. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 4, 2013 Share #6 Posted January 4, 2013 Mir gefallen beide Bilder. Schön trist.Vielleicht ists ja innen drin spassiger. Es ist eher unwahrscheinlich: Was draussen trist ist, ist einfach drinnen nicht spaßig. Der Ort bestimmt einen Menschen und umgekehrt. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 4, 2013 Share #7 Posted January 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Stefan, Du hebst mit Deinen scheinbar einfachen Bildern scheinbar selbstverständliche Dinge auf eine andere, neue Ebene - dadurch bekommen sie auch eine neue Bedeutung - das macht es für mich sehr interessant! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted January 5, 2013 Share #8 Posted January 5, 2013 Hallo Stefan, Tristesse kann man nicht deutlicher ausdrücken, man sieht viel mehr als Du abgelichtet hast. Das Gebäude steht doch nur als Beispiel für unsere Schulpolitik. Aber die Fotos gefallen! P.S.: An dem Loch im Vordergrund von #2 hat mein Hund ganz intensiv mitgearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 7, 2013 Author Share #9 Posted January 7, 2013 Danke euch, es freut mich sehr, dass die Bilder bei euch in dieser Form ankommen Gönn Deinem Hund doch mal einen Auslauf auf dem Platz auf der Schmiedestrasse, der ist doch viel schöner Bernd. Welchen Hund hast Du denn? Vielleicht erkenne ich ihn ja mal auf dem Weg zum Einkauf Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted January 7, 2013 Share #10 Posted January 7, 2013 Danke euch, es freut mich sehr, dass die Bilder bei euch in dieser Form ankommen Gönn Deinem Hund doch mal einen Auslauf auf dem Platz auf der Schmiedestrasse, der ist doch viel schöner Bernd. Welchen Hund hast Du denn? Vielleicht erkenne ich ihn ja mal auf dem Weg zum Einkauf Stefan Hallo Stefan, der Platz Schmiedestr. ist seit ein paar Wochen durc Kette und Schloß gesperrt. Zur Erkennung mal ein Foto von Juli, rechts ist meine Hündin. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hoffe, Du erkennst sie mal wieder. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hoffe, Du erkennst sie mal wieder. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195374-schule-kann-auch-spa%C3%9F-machen/?do=findComment&comment=2208158'>More sharing options...
Stefan2010 Posted January 7, 2013 Author Share #11 Posted January 7, 2013 Hallo Bernd, schöne Hunde, werde die Augen offen halten VIele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 7, 2013 Share #12 Posted January 7, 2013 Gefällt mir auch sehr gut. Die Tristesse ist mit einfachen Mitteln perfekt in Szene gesetzt. Wenn ich die Bilder ansehe, bin ich froh, daß ich nicht mehr in die Schule muß Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.